checkAd
    berches
    berches
    1 Diskussionen |  247 Beiträge |    Offline seit 29.04.15, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    27.04.15, 17:41
    Ich besitze auch BVB Aktie und zwar nicht zu knapp.....

    Dies erstmal vorweg.......
    19:04:19 3,635EUR -1,76 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    21.04.15, 19:52
    sorry wiener9 aber dein wiki hat dir nicht gut getan... hast ein wenig glück gehabt mit deinen marktengen werten und machst jetzt auf dicke hose... mittlerweile kommst du nur noch völlig unsympatisch …
    19:04:19 3,635EUR -1,76 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    20.04.15, 18:47
    der typ ist echt der Hammer :laugh:

    was sagt denn dem sein arbeitgeber zu so einer unqualifizierten scheisse..
    19:04:19 3,635EUR -1,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berches bewertet

    Von berches eröffnete Diskussionen

    Mein Depot

    07.07.14, 21:20
    berches
    so leider war der BVB verkauf nicht so gut ... bin aber nach wie vor ganz glücklich mit dem Nachkauf von L+S...:lick: sehe die Geschichte um den BVB nun etwas anders , aber so ist das nun mal an der …
    berches
    Freitag habe ich den BVB verkauft.... ich bin mit der KE in dieser Art und Weise nicht zufrieden, auch ist der Evonik vertrag aus meiner Sicht zu langfristig angelegt... 10 Jahre sind im Fussball ne …