checkAd
    JR000
    JR000
      107 Beiträge |    Offline seit gestern 20:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 25.04.2018

    Letzte Beiträge

    Die "neue" MIA - Kult e-Auto

    26.01.24, 16:16
    Genau so ist es! Als ich das Fahrzeug das erste mal gesehen habe, war das Projekt aus meiner Sicht bereits beerdigt. Der/Die/Das Sono ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Problem ist, dass damit …
    08:35:21 0,061000EUR -7,58 %

    Die "neue" MIA - Kult e-Auto

    08.01.24, 19:38
    Dieses Fahrzeug ist ja nun nicht wirklich vergleichbar mir der Mia. Der/Die/Das Sono sieht auch nur aus wie eine Portion Senf aus der Tube und ist irgendein Durschnitt von allem. Die Mia hingegen …
    08:35:21 0,061000EUR -7,58 %

    Die "neue" MIA - Kult e-Auto

    29.12.23, 18:01
    Es hieß ja am Anfang, dass man ja bereits bestehende Produktionsanlagen nutzen kann, die dann halt von Frankreich nach Ungarn transportiert werden. Aber die Mia 2.0 hat ja nichts mehr mit der Mia 1.0 …
    08:35:21 0,061000EUR -7,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JR000 bewertet

    Von JR000 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JR000 eröffnet