checkAd
    gaolbird
    gaolbird
      4 Beiträge |    Offline seit 02.06.18, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.2018

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    02.06.18, 17:21
    Wow
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs so schnell Richtung 15$ - mein selbsterklärtes Ziel - marschiert. Nun werde ich mal die Computex abwarten und langsam meine Gewinne realisieren. Allen …
    28.03.24 167,02EUR +1,09 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    01.05.18, 09:26
    Intel hat ja sogar den Ausblick für 2018 erhöht. Die werden ordentlich zurückschlagen. Als sie zu den Athlon64 Zeiten zurücklagen haben sie ja amd bei der Rückkehr mit dem core2 fast in den Bankrott …
    28.03.24 167,02EUR +1,09 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    28.04.18, 22:24
    Fertigung
    Im Moment bekommt Intel die 10 nm Fertigung nicht in den Griff. Die Ausbeute ist richtig mies. Ich denke das hat auch was mit dem monolithischen core design der Chips zu tun. Amd setzt hier auf …
    28.03.24 167,02EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gaolbird bewertet

    Von gaolbird eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gaolbird eröffnet