checkAd
    marla
    marla
    3 Diskussionen |  148 Beiträge |    Offline seit 20.02.19, 17:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Evotec: Umfangreiches Stühlerücken

    19.04.01, 13:01
    tja und der sensible Anleger reagiert verschreckt......

    auch das Analystenvolk ist sich mal wieder uneins ......
      Evotec
    17:07:27 9,41EUR -33,64 %

    Evotec: Umfangreiches Stühlerücken

    18.04.01, 20:15
    ...... und was schliessen wir nun daraus, dass die Herren ihre Tätigkeitbereiche ändern??
      Evotec
    17:07:27 9,41EUR -33,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marla bewertet

    Von marla eröffnete Diskussionen

    Internetwerte kommen wieder - Icon med auch?

    14.07.00, 13:40
    Kalleman
    Hi marla! Ein absoluter Ausbruchskandidat! Sobald die Marke von 120 durchbrochen wird, geht`s los. Gleichzeitig liegt bei 100 eine massive Unterstützung. Die Widerstände bei 130, 150 und 170 …
    marla
    Hallo zusammen, Icon Medialab ist schon seit längerem in meiner Watchlist und da alle schon wieder von Internetwerten reden, die da wieder kommen, möchte ich mir heute IMLA mal anschauen. Schön sind …

    Sequenom

    13.07.00, 13:45
    marla
    Hallo besten Dank für eure Antworten :) gruss marla
    gimmequote!
    hi marla, o.g. aussagen kann man stehen lassen. ich beachte indis allerdings nur zweitranging, um so auch auf deine letzte frage zu kommen. das volumen sollte sich mit dem eingeschlagenen trend …
    2,39USD 0,00 %

    Wie schauts denn mit Citrix aus??

    05.07.00, 23:34
    gigo1
    und noch eine ganz banale ergänzung: das volumen geht mit dem trend!!! mfg gigo
    Kalleman
    @marla Beim Momentum wird es in den nächsten Tagen eine Überaschung;) geben. Da dieser Indikator stnadardmäßig lediglich die Differenz zum Kurs vor 20 Tagen darstellt wird er logischerweise …
    103,91USD +0,04 %