checkAd
    Wildberger
    Wildberger
      323 Beiträge |    Offline seit gestern 00:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 01.05.2018

    Letzte Beiträge

    Match Group, Inc.

    03.08.22, 15:35
    Normalerweise freue ich mich natürlich nicht wenn es eine Aktie zerreißt aber bei der Matchgroup ist dies anders. Gesellschaftspsychologisch gesehen sind diese Apps wie Tinder und Co pures Gift und …
    22.04.24 30,03EUR -0,53 %

    Semler Scienctific - mit Medtech auf Wachstumspfad

    03.08.22, 13:15
    "Brooks O'Neil Welcome, Renae. I just want to say, Renae, you've already given us more information by far than these other 2 guys have given us in all the time I've covered the company. So I'm …
    22.04.24 24,60EUR +1,65 %

    Hypoport SE

    30.06.22, 10:59
    Als ob der 40 neue Autos kaufen muss. Halte ich für extrem unrealistisch. Zumal in Berlin ein Carsharing System existiert. Kann ja mal über Ebikes in der Innenstadt nachdenken. Ist eh schneller als …
    08:51:48 238,00EUR -0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wildberger bewertet

    Von Wildberger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wildberger eröffnet