checkAd
    Anfaenger3
    Anfaenger3
      35 Beiträge |    Offline seit 13.11.18, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2018

    Letzte Beiträge

    OSRAM - Siemens plant IPO

    26.06.18, 15:46
    Ja stimmt! Wenn er schöne Texte lesen möchte kann er sich die vom Pollinger anschauen und sich daran ergötzen.
    13:05:10 51,00EUR 0,00 %

    OSRAM - Siemens plant IPO

    26.06.18, 14:26
    Jetzt will mich da einer wieder in die Schule schicken, ich kann auch anders. Auf dem Smartphone macht dass nur nicht so viel Spass. Jedesmal noch den Pfeil für gross und klein Schreibung drücken, …
    13:05:10 51,00EUR 0,00 %

    OSRAM - Siemens plant IPO

    25.06.18, 19:05
    Die gerüchteküche brodelt, jetzt halten alle die finger weg. Manche denken jetzt, guter einstiegspreis, doch es kann noch viel schlimmer werden. Bei 37€ mach ich mir langsam gedanken wieder zu …
    13:05:10 51,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anfaenger3 bewertet

    Von Anfaenger3 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Anfaenger3 eröffnet