checkAd
    LugInvest
    LugInvest
    17 Diskussionen |  1,25 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 21.12.23, 09:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 147 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 06.05.2018

    Letzte Beiträge

    Trivago - top oder flop ?

    20.12.23, 16:39
    wegen der Handelbarkeit habe ich eine Anfrage bei der IR von Trivago laufen… bisher keine Antwort Von der Börse Düsseldorf habe ich die Info, dass momentan keine Abwicklung (Clearstream) möglich ist. …
    01:00:00 2,76USD +1,85 %

    Trivago - top oder flop ?

    10.12.23, 20:26
    Dividende war steuerfrei…

    Bei L&S läuft der Handel nur außerhalb den Kernzeiten, also vor 8 und nach 22 Uhr. Ich finde es irgendwie komisch, aber es wird sich regeln
    01:00:00 2,76USD +1,85 %

    Trivago - top oder flop ?

    09.12.23, 12:38
    Sorry. Die Aussage ist nicht richtig. Kein Handel in Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Lang und Schwarz…

    wenn Du ins amtliche Börsenblatt schaust, ist der Handel seit 17.11. ausgesetzt
    01:00:00 2,76USD +1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LugInvest bewertet

    Von LugInvest eröffnete Diskussionen

    SegaSammy aus Japan als Value-Play im Gaming-Bereich

    21.05.22, 22:22
    nickelich
    Bei finanzen.net fand ich ganz andere Zahlen zu Sega Sammy. https://www.finanzen.net/bilanz_guv/sega_sammy Empfehlen würde ich japanische Aktien derzeit nicht, auch nicht die von Akatsuki. Die Aktie …
    LugInvest
    Wenn Sie mich schon versuchen zu kritisieren, dann sollten Sie Ihre Daten ordentlich recherchieren. Sega hat im Geschäftsjahr 2021/ 2022 (31.03) einen Gewinn von 37 Mrd. Yen gemacht. Die MarketCap …
    11,50EUR -0,86 %

    CareCloud | ein amerikanischer Anbieter von digitalen Lösungen für den Gesundheitssektor

    10.05.22, 11:09
    LugInvest
    Mit der Uniklinik Tennessee setzt die 7 Uni auf die elektronische Gesundheitsakte von CareCloud. …
    LugInvest
    CareCloud bleibt auch in Q1 2022 auf Wachstumskurs. Der Umsatz legt ggü. Q1 2021 um 19% auf 35,3 Mio. USD zu. Zudem wird ein positiver FCF erzielt. Für das weitere Jahr bestätigt CareCloud ein …
    7,40EUR 0,00 %

    Ekinops - ein französischer Spezialist für Kommunikationstechnik, SDN und NFV

    12.07.23, 11:26
    LugInvest
    Ekinops meldet für das 1. Halbjahr 2023 einen Umsatzanstieg von 12% auf 71 Mio. EUR. Der Q2-Umsatz von über 39 Mio. EUR war zugleich ein neuer Rekordwert. Insbesondere die Umsätze in den USA konnten …
    LugInvest
    Gestern gab es eine positive Nachricht von Ekinops. Stratus Networks nutzt für seine mobile Backhaul-Lösung die Hardware von Ekinops. …
    3,7275EUR +6,20 %