checkAd
    Hendrik3000
    Hendrik3000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Ich muß mal bei meinen Fonds-Sparplänen aufräumen

    16.02.03, 11:01
    Hallo hoschti,

    sicher gibt es immer Branchen, die vorn liegen... aber erst mal rausfinden und dann die richtigen Zeitpunkte zum Tauschen finden !?

    Ich muß mal bei meinen Fonds-Sparplänen aufräumen

    15.02.03, 23:13
    Hallo, und ich verweise mal auf die aktuelle Zeitschrift "Der Fonds" und zwar auf folgenden Punkt. Eine Studie von Goldman Sachs besagt, dass 91% des Anlageerfolgs von der Asset Allocation …

    Cashquote bei Immofonds

    20.01.03, 23:19
    Nun ja, wer sich die Rechenschaftsberichte solcher offener Immofonds ansieht, der wird feststellen, dass der gesamte Cashbestand nicht nur im eigentlichen Cash also Geldmarkt investiert ist sondern …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hendrik3000 bewertet

    Von Hendrik3000 eröffnete Diskussionen

    Schwieriger Fall für alle Grundbuch- und/oder Rechtsexperten

    01.10.01, 17:27
    Hendrik3000
    Nach einem weiteren Anwaltsbesuch in diesen Tagen herrscht wieder ein bißchen mehr Klarheit, aber noch längst nicht völlige Erkenntnis. Jetzt kommt der Rechtspfleger dran. Nach Meinung der Anwälte …
    AC/DC-Fan
    @Hendrik: Ich will Dich nicht demotivieren, kann Dir aber nur mein Beileid aussprechen. Ich war in einer ähnlichen Situation. Hinzu kam noch, dass ein Erbbaurecht mit drin war und zwei auf dem …

    Schwieriger Fall

    12.09.01, 09:35
    Hendrik3000
    Gibt es denn keinen ambitionierten Grundbuchkenner oder Rechtsexperten, der zu mindest eine Teilfrage klären kann. Hendrik
    Hendrik3000
    Ein Hallo an alle Experten! Hier mal eine Frage an alle Rechtsexperten oder/und Grundbuchexperten. Die Geschichte ist ziemlich schwierig, der erste Anwalt kam schon ins Grübeln und konnte keine …

    Tipps für ein neues Depot eines Kindes

    25.05.00, 10:42
    NetsroT
    Hallo. Wie wäre es den mit der guten, alten, gelben Deutschen Post???? Die kommen zwar erst am Ende des Jahres, aber ich denke, wir werden bis zur Erfindung des Beamers immer jemanden brauchen, der …
    skilly
    Meine Favoriten für die absolut langfristige Geldanlage: BB Biotech Biotechbeteilgungsgesellschaft Ballard Power Systems Fuel Cells Mit BB Biotech nimmst du sicher am Biotechboom teil und falls …