wallstreet:online
41,75EUR | +0,40 EUR | +0,97 %
DAX+0,34 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,38 % Öl (Brent)+2,44 %

Profil dengelmann auf wallstreet:online

dengelmann
Bild melden
dengelmann 

Online seit 1 Stunde

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 58 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von dengelmann

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.10.19, 12:45
Bei meiner Bank ist die Drecksaktie immer noch nicht verfügbar. Gut - ich hab auch nix vor mit dem Ding, mir geht es nur um`s Prinzip. Ist eh `ne Depotleiche.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 16:02
Bei mir steht im Depot nach wie vor 0,07 € und nicht verfügbar. Der Wert würde demnach auf die nun stark reduzierten Stücke recht genau meinem Einsatz entsprechen, genau so wie es sich normalerweise …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.19, 14:13
Junge, Junge, die rühren ja ganz hübsch die Webetrommel. Wenn nur ein kleiner Teil von diesen großen Annahmen in Erfüllung gehen würde, sähen wir hier bald ganz andere Kurse. Dennoch - 28 Kg CBD - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 13:01
Ok - danke. 🙁
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 12:57
Genau!!! Nicht mal ein kleiner Insozock ist mehr drin wie bei Air Berlin; und die oben beschriebenen neuen Steuerregelungen streben schon stark dem Kommunismus entgegen. Regierungsbande - Elende!:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 12:41
Meiner Meinung nach schon wieder eine recht gute Meldung, Kurs zieht ja auch ein wenig an. Aber - haben die kein ordentliches Geld, da sie immer nur mit der weiteren Herausgabe von Aktien "bezahlen? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 12:28
Weiß jemand ob und wann Wayland endlich wieder an den Start geht? Bin hier zwar nicht investiert, dafür aber in ICC, die ja bekanntlich zu 49,9% an Wayland beteiligt sind. Der ICC - Kackkurs geht mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 09:03
Was ist hier eigentlich los? Weiß jemand ob und wann die Drecksbude mal wieder an den Start geht???

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 10:28
Na, da würde ich ja glatt sehr gern zu Deiner Bank wechseln, dann hätte ich jetzt statt meiner ursprünglichen 300000 Stück 7,5 Millionen Stück, geil. Würde bei dieser Schießbude aber wohl auch nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 08:49
Ja, das gefällt mir an der Firma besonders, sie kommen recht häufig mit neuen Nachrichten um die Ecke. Mit der jetzigen neuen Beteiligung erweitern und festigen sie ihr Geschäftsfeld. Ich denke aber, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 2218, 2132
Wert: Engagement Labs (heute: -1,56 %)
Beiträge in der Diskussion: 44278
Wert: Thomas Cook Group (heute: -19,72 %)
Beiträge in der Diskussion: 3463
Wert: Wayland Group (heute: -9,41 %)
Beiträge in der Diskussion: 1608, 1601, 1587, 1583
Wert: Latin Resources (heute: +66,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 5039
Wert: Global Gaming Technologies (heute: -6,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 54
Wert: HashChain Technology (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 674, 671
Wert: ICC International Cannabis (heute: -5,71 %)
Beiträge in der Diskussion: 10, 9, 7, 5, 4
Wert: Bougainville Ventures (heute: -4,55 %)

Bestbewertete Beiträge von dengelmann

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.10.19, 16:02
Bei mir steht im Depot nach wie vor 0,07 € und nicht verfügbar. Der Wert würde demnach auf die nun stark reduzierten Stücke recht genau meinem Einsatz entsprechen, genau so wie es sich normalerweise …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 12:57
Genau!!! Nicht mal ein kleiner Insozock ist mehr drin wie bei Air Berlin; und die oben beschriebenen neuen Steuerregelungen streben schon stark dem Kommunismus entgegen. Regierungsbande - Elende!:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von dengelmann

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.09.19, 06:58 von dengelmann
03.10.19, 14:13