checkAd
    Klartxt24
    Klartxt24
      11 Beiträge |    Offline seit 21.05.18, 15:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 16.05.2018

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    18.05.18, 10:09
    Leute lasst euch doch nicht so sehr von den Chartpropheten beeinflussen! Das könnt ihr bei den Rohstoffaktien machen.Bei Medigene handelt es sich doch um etwas revolutionierendes! Hier hat man das …
    18.04.24 1,960000EUR +5,80 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    17.05.18, 08:22
    Leute schaut nicht soviel auf Börsenbriefe und Bodenbildung haltet es einfach bei Medigene mit Altmeister Kostolany "Der Weg ist das Ziel" kaufen und liegen lassen !
    18.04.24 1,960000EUR +5,80 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    17.05.18, 08:09
    Sehr gut erklärt!Genauso sehe ich es auch und ich bin schon lange dabei, seit Dolores Schendel dazugekommen ist! Bisher habe ich kein Stück verkauft und verhalte mich wie Kostolany!
    18.04.24 1,960000EUR +5,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klartxt24 bewertet

    Von Klartxt24 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Klartxt24 eröffnet