checkAd
    Holez_molez
    Holez_molez
      17 Beiträge |    Offline seit 14.04.21, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.05.2018

    Letzte Beiträge

    Contact Gold - 1,5 Mio. hist. Unzen Gold in Nevada - Waterton&Goldcorp.

    17.01.20, 20:01
    Das stimmt nicht so ganz. Ich bin auch schon seit 2017 dabei. Hab mich auch schon gefragt, was es damit auf sich hat.. liegt wohl an dem Projekt Green Spring, wo 1.68g/t gold bei 35m gemeldet wurde. …
    08.06.21 0,041500EUR 0,00 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    21.12.19, 15:26
    Herr Litzenburg vertritt im Fall Bayer 700 Kläger. Es ist sogar soweit gekommen, dass die Strafverfolgungsbehörden ihn abgehört haben. Dies wird aber keine sehr großen Folgen haben. Er ist auf …
    10:53:28 27,37EUR +1,26 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    21.12.19, 11:11
    Hier auch noch etwas:
    https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/unkrautvernichter-glyphosat-prozesse-klaegeranwalt-wegen-erpressung-festgenommen/25349570.html
    10:53:28 27,37EUR +1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Holez_molez bewertet

    Von Holez_molez eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Holez_molez eröffnet