checkAd
    Notfallplan
    Notfallplan
      8 Beiträge |    Offline seit 09.09.19, 09:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2018

    Letzte Beiträge

    Magix: Topaktie im Ausverkauf

    30.04.19, 18:01
    Vielen Dank für die Informationen straßenköter und Istanbul. Ich werde mich weiter vorantasten und berichten.
    28.11.14 3,06EUR +5,30 %

    Magix: Topaktie im Ausverkauf

    30.04.19, 07:41
    Hallo, bei 12.75 bis 13 EUR kann man langsam schon schwach werden. Aber die gefühlte hohe Verkaufprovision hält ein dann doch zurück etwas bei Valora einzustellen. Gibt es denn einen anderen Weg mit …
    28.11.14 3,06EUR +5,30 %

    Magix: Topaktie im Ausverkauf

    20.11.18, 15:07
    Hallo,

    und was sollte dann genau verkündet werden bzw. bist Du der Meinung, dass sie dann 90% plus X zusammen haben?
    28.11.14 3,06EUR +5,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Notfallplan bewertet

    Von Notfallplan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Notfallplan eröffnet