checkAd
    derTorty
    derTorty
    58 Diskussionen |  952 Beiträge |    Offline seit 05.02.08, 12:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 01.02.2008

    01.02.08, 08:11
    Na sicher doch, bei entsprechender (Hyper)-Inflation :cool:
      DAX
    18:44:59 17.894,1PKT -1,07 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag 29.01.2008

    29.01.08, 08:28
    ~8000€ Brutto, naja das liegt aber wirklich nur geringfügig über dem Ostlohn hier bei uns :D:eek::cool::cry:
      DAX
    18:44:59 17.894,1PKT -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derTorty bewertet

    Von derTorty eröffnete Diskussionen

    DAX TRADING-Tagesthread 29.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    31.10.04, 20:45
    lala9
    moin moin da sich vieles aktuell in der waage hält, denke ich, dass die asiaten das erste sentiment abgeben - sollten die die nachrichten der letzten tage gut verdauen, so sollten wir bis usa leicht …
    bödel
    Montag und Dienstag seitwärts, warten wer Gewinner wird! Wobei es egal ist finde ich denn ein realistischen Vorschlag gegen Ihr hohes Aussenhandelsdefizit hat Berry noch Kush gemacht. Ebenso die hohe …
      DAX
    17.894,4PKT -1,07 %

    DAX TRADING-Tagesthread 28.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    29.10.04, 01:27
    Haulong
    Bild: http://ichart.finance.yahoo.com/z?s=^DJI&t=1d&q=c&l=off&z=m&c=EURUSD=X&a=v&p=s Nach diesem Chart zu urteilen hat der Dax morgen früh Nachholbedarf Richtung Süden - und zwar: …
    kap02
    @ lisa 46, noch ein letzter Tip, du sagtest du mußt noch viel lernen. Halte dich mal eine Zeit lang zurück, schreibe dir mal auf was du als nächtes vorgehabt hättest, und warte ab was passiert.Du …
      DAX
    17.894,4PKT -1,07 %

    DAX TRADING-Tagesthread 27.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    27.10.04, 22:30
    Kristiansen
    Och ist ja komisch, den Nasi F haben sie von 1485 auf 1479,5 zurück geholt. Spinner diese Amis!! Morgen ganz klar Short im Nasdaq 100!! By:cool:
    durran
    dow über die 10 000 - hätte ich heute so heute nicht ganz ewrwartet aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen - hastte ja geschrieben das ich noch einen short einstieg suche und muß jetzt noch etwas …
      DAX
    17.894,4PKT -1,07 %