checkAd
    brommel
    brommel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    wo Konto eröffnen, um Steuerlast zu reduzieren?

    21.08.03, 07:00
    Danke se2707,

    Bin zwar abgemeldet, doch habe ich den Banken eine dt. Anschrift mitgeteilt. Werde ich dann wohl auch ändern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brommel bewertet

    Von brommel eröffnete Diskussionen

    wo Konto eröffnen, um Steuerlast zu reduzieren?

    22.08.03, 08:54
    se2707
    @ brommel Die Comdirect bietet z.B an die Kontoauszuege an eine andere Adresse zu schicken als die Wohnadresse. Man muss allerdings ein Formular unterchreiben, um zu bestätigen daß man nicht mehr in …
    IIIlll
    Habe Wohnsitz in Ostasien, bin nicht steuerpfichtig Wusste gar nicht, das "Ostasien" in der BRD liegt.

    wohin mit der Kohle (4 August 003)??

    14.08.03, 15:24
    brommel
    Pinehurst hat auch enorme Entwicklungsmöglichkeiten. Viele der besser situierten haben dort bereits Grundstücke erworben. Freunde von mir, die 20 Jahre ex-pat-Leben in Asien hinter sich haben, wohnen …
    big_mac
    so ein real estate in pinehurst hat schon was für sich, speziell wenn man golf spielt :):)

    Achtet auf ebookers in den nächsten Tagen und schnallt Euch an

    12.03.02, 09:36
    brommel
    Danke für die Lorbeeren! Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, doch sind boards, die täglich bestückt werden, eher etwas für Kurzfristanleger. Ein Langzeitanleger (über ein Jahr) guckt nicht …
    Handbuch
    @Dorschtaumler Du sprichst mir aus der Seele.