checkAd
    DODO
    DODO
    116 Diskussionen |  1,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.08.13, 22:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    BUY Aufträge absichern in einer MT4 umgebung

    19.03.13, 16:33
    Hallo Dowlittle,

    das ist mir zu einfach, klappt aber natürlich - hab grad 184 Euro Spielgeld verloren :-)
    Aber war mir egal, so geht es halt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DODO bewertet

    Von DODO eröffnete Diskussionen

    Spread für Gold beim Anbieter AFX Capital

    17.07.13, 21:08
    AndreasBernstein
    Wird variieren denke ich, wenn die sich so ausdrücken ;) Gruß Bernecker1977
    DODO
    Für alle die es interessiert, habe eben diese Seite entdeckt von AFX http://www.afxcapital.de/CFDTrading/CFDTradingSpecifications?type=10 Gold ist dort mit 50 pips angegeben.

    BUY Aufträge absichern in einer MT4 umgebung

    19.03.13, 16:33
    DODO
    Hallo Dowlittle, das ist mir zu einfach, klappt aber natürlich - hab grad 184 Euro Spielgeld verloren :-) Aber war mir egal, so geht es halt. Danke
    Dowlittle
    Wirklich ernst gemeint deine Frage? :eek: Du weißt wo du deinen Stoploss bei einer Buy Order setzen mußt...nämlich unter den Kurs. Geht´s jetzt wirklich darum dir zu erklären, dass bei einer Sell …

    AN BARACOA !

    19.02.03, 14:11
    baracoa
    Tja :cool:
    DODO
    @BBLP Was heißt alten Pseudo ? Gibt es ein neues was ich nicht kenne ? Ich glaube immer noch an das Produkt und damit auch teilweise an Metabox, denn beides gehört zusammen oder ? Ich denke die sache …