checkAd
    Gabby
    Gabby
    3 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 14.11.19, 13:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 29.05.2018

    Letzte Beiträge

    Shopify - E-Commerce in der Cloud für jeden!

    30.10.19, 15:50
    Werde ich mir auch mal zu Gemüte führen. Hört sich interessant an.
    24.04.24 99,01CAD -2,07 %

    Homöopathie - dumm und gefährlich

    30.10.19, 15:45
    Ich halte viel von Homöopathie. Vor allem, weil die Ursache bekämpft wird und nicht nur die Symptome einer Krankheit. Ich habe das auch viel bei meinem Pferd ausprobiert und da kann es wohl kein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gabby bewertet

    Von Gabby eröffnete Diskussionen

    Welche Anlageform würdet Ihr für Eure Altersvorsorge wählen?

    26.11.18, 10:53
    Gabby
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Bei mir ging es in letzter Zeit drunter und drüber. Ja, das Geld ist wirklich frei zur Verfügung. Danke für den Hinweis, ich schau es mir mal an.
    Gabby
    Danke für den Screenshot. Ja, die 200-300 Euro wären komplett frei.

    Privatdarlehen - Probleme mit Rückzahlungen

    28.09.18, 13:43
    Gabby
    Ich möchte Euch hier nur eine kurzes Update geben, wie die Sache aussieht: Nachdem mein Kumpel sich den langwierigen Amtsweg sparen will und einfach auch nicht das Geld hat zu klagen, habe ich …
    alzwo
    Gabby, wenn im Vertrag steht: die Ex zahlt mtl 500,- Euro, dann ist der Fall eigentlich klar. Damit kann man vor Gericht gehen. Die Frage ist, ob man das will. „kein Geld“ ist eine Ausrede – man …