checkAd
    Paddy88HH
    Paddy88HH
      853 Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 19:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 668 Bewertungen vergeben 128 angemeldet seit 04.06.2018

    Letzte Beiträge

    Sirona Biochem

    16.04.24, 19:36
    Sicher, dass du mir nicht dein Geld überweisen willst? Bei mir bekommst du GARANTIERT 25% des Geldes wieder zurück xD
    18.04.24 0,043500EUR +1,16 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    16.04.24, 16:01
    Das verstehe ich nicht. Warum hat sich die Handelsaussetzung erledigt? Die Handelsaussetzung kann immer noch folgen?! Ich finde die Email ist sehr offen und direkt. Warum du dich vera… fühlst kann …
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Sirona Biochem

    03.04.24, 07:59
    Ist doch super. Und weil die Leute da nett sind, kannst du da Frei deine Meinung sagen… so lange Sie auf der Linie des Kremls ist XD Ob die Leute in einem Land nett sind oder die Städte schön hat …
    18.04.24 0,043500EUR +1,16 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    15.04.24, 17:02
    Ich verstehe deine Position gut. Das mit den Klagen gegen AVZ habe aus keiner verlässlichen Quelle gehört. Abwarten, es werden oft Gerüchte zwecks Verunsicherung gestreut. Wenn die Großaktionäre so …
    - 0,00 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    04.04.24, 17:31
    Ich denke Zijin wird versuchen so wenig wie möglich zu zahlen. Am Besten gar nichts. 2€ wären sehr gut für eine Übernahme durch Zijin. Für mich persönlich aber enttäuschend. Langfristig wäre hier …
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Von Paddy88HH eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Paddy88HH eröffnet