checkAd
    D--x
    D--x
    3 Diskussionen |  326 Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 06.06.2018

    Letzte Beiträge

    FinTech-Börsengang: Ferratum startet im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse - Aktie über

    08.01.24, 15:33
    Alster-Research schreibt in einem kurzen Bericht zur Verlegung des Unternehmenssitzes, ohne dies irgendwie einzuordnen oder zu bewerten, dass Gründe eine Stärkung der Aktionärsrechte und bessere …
    18.04.24 5,20EUR -1,14 %

    EPIGENOMICS N Helden

    15.09.23, 11:24
    Kurze Frage: Ich habe gerade gesehen, dass ich offenbar noch eine Wandelanleihe mit der WKN A3H3ER im Depot habe. Da wird aber trotz Stückzahl kein Wert ausgewiesen und verkaufen geht wohl auch …
    18.04.24 1,635000EUR -0,91 %

    Smartbroker Holding AG mit deutlichem Kurspotenzial

    08.09.23, 08:23
    Leider hat sich das hier ein wenig zu einem User-helfen-Usern-Thread entwickelt. Um den Börsentitel geht es in den letzten Posts soweit ich sehe gar nicht mehr. Überall anders wäre das wohl schon …
    09:29:58 6,98EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von D--x bewertet

    Von D--x eröffnete Diskussionen

    Vanquis Banking - Mit neuem Namen zum Erfolg?

    31.07.23, 13:18
    D--x
    Inzwischen hat man umfirmiert und nennt sich nicht mehr Provident Financial, sondern Vanquis Banking Group. Der Kurs ist kürzlich stark eingebrochen, wohl wegen eines unerwarteten …
    0,578000EUR +0,87 %

    Provident Financial - noch Potential vorhanden oder Zenit überschritten?

    04.01.21, 16:20
    D--x
    Ich versuche es nun noch einmal, da ich noch nicht glauben will, dass sich sonst niemand hier für diesen Titel interessiert oder investiert ist. Eine leichte Erholung haben wir ja nun geschafft, bei …
    D--x
    Dass es angesichts des Handelsvolumens noch keinen hiesigen Thread gibt, wundert mich ja. Ich bin hier nun über zwei Jahre dabei und war auf den Titel aufmerksam geworden, als er massiv gefallen war. …
    0,578000EUR +0,87 %