checkAd
    CMB
    CMB

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    JP Morgan empfehlen AWD langfristig zum `Kauf`

    10.04.01, 13:42
    @ axxo : Tja, so ne blöde Antwort habe ich mir bereits gedacht ! Aber über den Tellerrand hinwegschauen war noch nie die Stärke eines Awd´lers. Die 20 %/anno kann ich Dir tatsächlich garantieren, nur …
     
    -

    JP Morgan empfehlen AWD langfristig zum `Kauf`

    08.04.01, 16:35
    Q Axxo : schläfst Du eigentlich auch artig in AWD-Bettwäsche ? Immer die selbe Leier, nur beim AWD kann mann erfolgreich rein, die ihn verlassen haben, sind Loser... Faß Dir lieber selber an die …
     
    -

    JP Morgan empfehlen AWD langfristig zum `Kauf`

    04.04.01, 13:16
    35 Euro, das sind immer noch 25 zuviel. Köstlich, mein ehemaliger Teammanager hat bei Schnigge im Graumarkt bei 78 E. fa´st 50k geordert, mit dem Kommentar : die sehen die 78 Euro so schnell nicht …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CMB bewertet

    Von CMB eröffnete Diskussionen

    SSLK (shopping sherlock) , wer im Board ist schon in diesem Wert

    17.05.00, 09:00
    beb
    Shopping Sherlock: Welche guten News gibt es noch die den Kurs beflügeln können? Hoffentlich geht es bald bergauf. Seit 12.5.2000 Umformierung in ASPQ (US-Kürzel) Neuer Name ASPi Eurpe Inc. …
    CMB
    investiert ? Die Fa. die hinter dem kürzel steckt, ist die dt. IT-Softdialog, dort könnten demnächst gute Kursgewinne möglich sein, WKN ist 920323, recherchiert mal ein bißchen, Gruß CMB

    Pixtech (PIXT), neuer Outperformer an der NASDAQ ?!!

    20.03.00, 21:30
    Burkhard
    Hallo! Weiß einer von euch warum PIXT so weit gefallen ist? Ich jedenfalls habe nochmal nachgekauft. Normalerweise kann es nicht viel Tiefer mehr gehen mit PIXT. Der CuttingEdge schreibt zurzeit von …
    oksas
    Danke, mein Freund. Das gibt mir Hoffnung.

    Mercury (MRY.V) Zahlen sollen diese Woche

    20.07.99, 10:06
    MRZ
    Hallo Basil, was soll ich dazu sagen? Nach der Veröffentlichung der Zahlen ist überhaupt nichts passiert. Ich hoffe, dass sich der Kurs bei ca. 1 Cad$ stabilisiert. Was ich allerdings nicht verstehe, …
    Basil
    Hallo CMB und MRZ! Etwas neues vom MRY!? Es dümpelt weiter, doch nur in Richtung minus. Gedanken, Meinungen?