checkAd
    Profil DO_IT_AGAIN auf wallstreetONLINE
    DO_IT_AGAIN
    DO_IT_AGAIN 
      

    Offline seit 10.02.24, 17:09

    • erstellte Diskussionen
    • 449 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.23, 09:23
    was ist nur aus der SPD für ein Lumpenverein geworden. Sorgen und Bedenken der Bürger sind Klara Geywitz , und nicht nur Ihr, völlig egal. Klar, wenn man als Minister 15000 Euro pro Monat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DO_IT_AGAIN

    01.03.21, 17:35
    In einer so industrie- und kapitalismusfeindlichen Stadt wie Berlin ist so ein Abbau zu erwarten. Siemens und Mercedes machen alles richtig. Der rotrotgrüne Senat alles falsch. Das habn se nu …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ines43

    22.11.20, 15:32
    Deutschland verbraucht durch seinen spezifischen Atomwahn viel mehr CO2 als vergleichbare Länder, Frankreich zum Beispiel. Wir ersetzen Atomstrom durch Ferngas aus Sibirien und Kohlestrom, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    201 von
    aktienkunta

    28.10.20, 18:58
    Das Tief vom März ist gerissen. Es wird wohl befürchtet dass sich der Ölpreis wieder $30 annähert. Man kann nur hoffen dass OPEC den Preis diesmal rechtzeitig stabilisiert und nicht wieder zwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    201 von
    aktienkunta

    28.10.20, 18:46
    Da kommen zwei Sachen zusammen : der generelle Crash der Börsen, und und eine spezifische SAP Blase in Deutschland. Berücksichtigt man beide Faktoren dann wird SAP bald die € 80 Testen und bei ca …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VOODOO-KING

    27.10.20, 22:05
    Ich habe genau zugehört was und wie es Looney heute gesagt hat. Der gute Mann steht unter Beschuss, er verbrennt unser gutes Geld. Und er weiß nicht wirklich -dies mein Eindruck- wohin diese Reise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    27.10.20, 14:59
    Man fragt sich ob Looney Greta als Beraterin angestellt hatbzw. was er nun alles noch anstellen wird damit BP endgültig den Bach runtergeht. Ich persönlich fand es fast schon kriminell was und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    30.09.20, 18:10
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder das miserable Management um und mit Looney muss so schnell wie möglich entfernt werden oder die Aktie so schnell wie möglich abgestoßen werden. Mit Looney …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    21.09.20, 20:00
    Sollte kein direkter Vergleich von Allianz und BP sein und auch keine Kritik wenn man jetzt nachkauft sondern ein Beispiel wie man sich die Finger verbrennen kann. Ich glaube dass der Crash gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    21.09.20, 12:52
    Also jetzt zu kaufen ist sehr mutig. Ich erinnere mal an den Absturz von Allianz im Jahr 2003, von 400 auf unter 50. Der Grund war, frei nach Kostolany, mehr Verkäufer als Käufer, weil Allianz das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    21.09.20, 11:28
    Jetzt wird es giftig. Bei einer Aktie die bereits um >50% gefallen ist nochmals >6% an einem Tag, ein eindeutiges Zeichen dass ein weiterer Crash bevorsteht. BP wird sich wahrscheinlich auf etwa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    20.09.20, 00:32
    Das Video hat Looney entweder nicht gesehen oder verstanden. Zumindest argumentiert hier Prof. Fritz Indra wissenschaftlich fundiert und ruhig, ohne diese kindische Panikmache die sich bei BP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    18.09.20, 17:47
    Nur zur Klarstellung Second quarter ex-dividend bei BP war am 13 Aug 2020, Zahltag ist der 25 September. Die heftigen Verluste haben wohl einen anderen Grund, die großen Dividendeninvestoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    18.09.20, 16:06
    Ich muss ganz offen sagen, ein schwächeres Management als das bei BP ist kaum vorstellbar. Anstatt etwas Ruhe in die Diskussion um die energetische Zukunft reinzubringen, redet diese Mannschaft um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    16.09.20, 17:25
    Bernhard Looney, CEO BP, hat zum Abschluss der BP Tage nochmals bestätigt dass BP in den nächsten Jahren nur noch eine Quartalsdividende von 5.25 Cents zahlt, egal wie sich der Ölpreis entwickelt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    15.09.20, 14:58
    Heute geht die BP Woche mit den Präsentationen der Sonnen und Windphantasten von BP weiter. Ich hab noch niemals in meinem langen leben ein Management gesehen welches die eigene Firma in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    15.09.20, 10:02
    Man wundert sich dass BP GRETA nicht zu den Energietagen eingeladen hat. Man fühlt sich wie auf einem Parteitag der Grünen, basierend auf hypothetischen Modellberechnungen und Szenarien wird eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    14.09.20, 20:26
    Ich habe mir heute morgen die Web Präsentationen von Looney und Spencer Dale – (BP group chief economist | Energy ) angetan. In der Summe Klima Modellierungen und -Simulationen, darauf basierend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Muckimann66

    11.09.20, 13:34
    Danke für den ehrlichen Bericht. Das überzeugt mich einmal mehr dass auch mein nächstes Auto ein klassischer Verbrenner sein wird. Das war doch eine Katastrophenfahrt, sowas kann man doch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mitleser0815

    05.03.20, 19:50
    Das die Mauermörderpartei von CDSU mit Samthandschuhen angefasst wird, das verstehe ich nicht. CDU macht sich gemein mit einer Partei die in Berlin gerade dabei ist Wohnungseigentümer zu enteignen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bamileke

    09.02.20, 11:33
    Als ehemaligen CDSU Wähler wurde mir Ende 2015 klar wohin die Reise mit dieser Bundeskanzlerin und dieser Mannschaft gehen wird. Es tut mir leid um die FDP und alle welche nun den Hass der linken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    capitolist

    12.01.20, 18:14
    Billigste, peinlichste. Dümmste Anbiederei. Es ist unfassbar dass eine Firma mit so einer großen Vergangenheit glaubt sich einen Vorstandsvorsitzenden leisten zu können der sich von einer linksgrünen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    TZ350

    12.01.20, 17:50
    Anbiederei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    TZ350

    05.10.19, 13:56
    SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil spaltet, wie immer. Die SPD, diese verlogene Partei der urbanen Lügner, welche die Arbeiter durch ihre Klimarettungsphilosophie ausplündern und in die Armut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newark

    02.09.19, 22:45
    Nachdem man die Jugend und die einheimischen Fachkräfte in den Westen verjagt hat will man also dem Osten eintrichtern dass er nun ausländische "Fachkräfte" braucht, sonst wird´s wohl nichts mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    01.08.19, 20:17
    Bei Siemens gibt es ein Führungsproblem und ein Kreativitätsproblem. Vielleicht sollte Kaeser versuchen sich auf seine eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren und nicht weiter politischen Unsinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    TZ350

    01.08.19, 20:07
    Das war dann doch ein unerwartet deftiger Absturz. Mit dem Rückgang der Gewinne musste man aber rechnen. Aber die Dividende stimmt, ich rechne damit dass dies weiterhin so bleibt, das ist es was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    201 von
    aktienkunta

    09.07.19, 10:58
    Ich gehe davon aus dass SPD, die Grünen und die verlinkten Gruppierungen, wie z.B. dieser "ökologische Verkehrsclub Deutschland" den Wahnsinn einer jährlichen CO2 Strafsteuererhöhung tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerLeuchtturm

    07.07.19, 18:14
    Die sind alle Wahnsinnig geworden. Verlogen waren sie bereits früher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    09.06.19, 11:35
    CDU im freien Fall nach unten! Wundert dies jemanden bei dieser Mannschaft? Wie sagt Laschet so schön: "Das Erfolgsrezept der CDU in der Kanzlerschaft von Angela Merkel war nicht zuletzt, Probleme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    02.03.19, 02:01
    Wer bei dieser Unglückskanzlerin die Wahrheit sagt fliegt mit sofortiger Wirkung. Hat er nicht etwa recht? 7.1 Kinder pro Familie im Niger ist doch Wahnsinn. Und viele Afrikaner sind, gelinde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ClausSch

    27.02.19, 12:22
    Sogar in Norwegen, dem ehemaligen e-Auto Musterländle, ist die Zahl der verkauften Elektroautos stark zurückgegangen nachdem weil die irren Subventionen zurückgefahren wurden. Das schöne am Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebenbuhler

    10.02.19, 14:34
    Wir kümmern uns bei der Bundeswehr um Umstandskleidung der Schwangeren und das Wohlbefinden derjenigen die ihre Geschlechteridentität noch nicht fixieren konnten. Im Land haben wir den Atomwahn, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bmann025

    02.01.19, 01:00
    Message an den Zirkusboxer: Sex mit Kindern war Ende der 80 er Jahre Teil der gesellschaftlichen Diskussionen , wurde z.B. beim Parteiprogram der Grünen Ende der 80 richtig intensiv thematisiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oetzi15

    25.12.18, 10:46
    Wir sind auf dem Weg in eine Jahrhundertrezession. Das Aufwachen aus diesem Schlaraffenland wird fürchterlich. Hoffentlich vor allem für die staatsgefütterten Nichtsnutze. Das alles hat Merkel mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prinzregent

    21.11.18, 18:49
    Nachtrag
    Ich bezog mich auf die Feststellung, warum Deutsche Autobauer mit dem Rücken zur Wand stehen und Tesla BMW und Audi überholt hat. Meine Meinung dazu war und ist: weil die eigene Regierung nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinerkapitalist

    19.11.18, 09:47
    Das diese menschliche und optische Null nichts anderes zum Migrationspakt sagen wird war zu erwarten. Mit so einem Personal wird die SPD bald Geschichte sein. Tschüss und Good by.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Phalon3

    14.11.18, 19:34
    Da hat aber jemand lange gebraucht bis er den Namen Gedeon gegoogelt hat, als Mini "Beweis" einer einfachen Seele für rechtsradikales Denken in der AFD. Wenn ich jetzt eine Liste von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DO_IT_AGAIN

    13.11.18, 21:46
    wie hier mit dem Begriff "Nazi" umgesprungen wird zeigt das völliges Fehlen geschichtlicher Kenntnisse dieses Begriffes. Dieser wird mittlerweile als bevorzugtes Schimpfwort zum schlechtreden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DO_IT_AGAIN

    13.11.18, 21:31
    Um es nochmals klarzustellen: Das Geld, läppische 110 000 Euro, wurden vom AFD Ortsverband ohne Aufforderung an den Absender zurückgeschickt. Warum das einige Wochen gedauert hat darüber wird jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DO_IT_AGAIN

    13.11.18, 10:26
    Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll. Die AFD hat alle Gelder nach Prüfung (in Kleintranchen von 9000 Euro eingetrudelt) ungefragt (!) zurückgegeben, und zwar im April, lange vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DO_IT_AGAIN

    11.11.18, 10:29
    Zu Beginn des Immigrationstsunamis wollte man die Millionen Fake "Fachkräfte" am liebsten in den östlichen Bundeslängern entsorgen. Bis jetzt hoffen die Staatssschmarotzer von CDU, SPD und den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matrix_15

    10.11.18, 19:07
    Teddybär, das ist vollkommen richtig. Noch halten sich die deutschen Automobilhersteller gut . Aber wenn dieses Dauerfeuer der Merkelregierung gegen die eigene Industrie so weiterläuft, dann ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinerkapitalist

    06.11.18, 10:55
    Dass sich in den letzten 3-4 Jahren die Sicherheitslage in Deutschland dramatisch verschlechtert hat, vor allem aufgrund der Massenimmigration von Pseudoflüchtlingen, können nur noch völlige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    06.11.18, 00:00
    Ich dachte immer es gäbe eine Partei der Mitte die sich AFD nennt und vor allem aus ehemaligen CDU und SPD Wählern besteht und anscheinend 20 und mehr % der Wähler die sich ein sicheres, freies, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    02.11.18, 20:33
    Nachtrag
    Da gibt es einen schönen Artikel zu Merkels Fake News. Den will ich allen ans Herz legen, damit mal klar ist wer hier andauernd lügt. Ich hab z.B. bereits vergessen dass Merkel versprochen hat: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    02.11.18, 09:01
    Diese Lügenregierung fürchtet also Falschmeldungen? Und was ist mit der Energiewende die nichts kostet? Den Facharbeitern die uns unsere Rente zahlen? Den 300 Milliarden Griechenland uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    27.10.18, 10:50
    Eine unfassbare Unverschämtheit dieser sogenannten"Historikerin" Trump mit Hitler gleichzustellen.Typische linke Hetzkampagnen im Stile Stalins anderdenkende zu vernichten. Solche Personen gehören …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paral

    16.10.18, 17:35
    Was ich so schrecklich finde ist, dass grüne Staatsschmarotzer, Oberlehrer, Politologen, Soziologen und all die anderen urbanen Nichtsnutze, die ihre Zeit bei Starbucks und Demonstrationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mallemartin

    08.10.18, 10:51
    Diese Regierung, die nicht in der Lage ist Recht und Ordnung herzustellen, zusammen mit den linksgrünen Chaoten und Spinnern wird es schon schaffen Deutschland als Industriestandort zu vernichten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diviacchi