Profil DO_IT_AGAIN auf wallstreet:online

DO_IT_AGAIN
Bild melden
DO_IT_AGAIN 
  

Offline seit 11.05.20, 09:21

  • erstellte Diskussionen
  • 378 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DO_IT_AGAIN

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.03.20, 19:50
Das die Mauermörderpartei von CDSU mit Samthandschuhen angefasst wird, das verstehe ich nicht. CDU macht sich gemein mit einer Partei die in Berlin gerade dabei ist Wohnungseigentümer zu enteignen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.20, 17:08
Die Jubeltruppe um unsere Industrievernichterin Angela Merkel merkt etwas zu spät das diese durchgeknallte Politik nachhaltig die Industrie in Deutschland zerstören wird. Wahrscheinlich ist es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.20, 17:06
Die Jubeltruppe um unsere Industrievernichterin Angela Merkel merkt etwas zu spät das diese durchgeknallte Politik nachhaltig die Industrie in Deutschland zerstören wird. Wahrscheinlich ist es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.20, 08:04
Zu dieser Frau will mir nichts mehr einfallen ausser dass ich froh dass diese peinliche und unfähige "Politikerin" nicht mehr Deutschland belästigt. So darf ganz Europa nun erkennen wie tief …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.20, 07:51
Freuen wir uns dass diese Kirche von unterwürfigen Schmarotzern Merkels mittlerweile das zeitliche gesegnet hat. Wer geht noch in den Götzendienst? Wer nict verblödet ist und mit offenen AUgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.20, 11:33
Als ehemaligen CDSU Wähler wurde mir Ende 2015 klar wohin die Reise mit dieser Bundeskanzlerin und dieser Mannschaft gehen wird. Es tut mir leid um die FDP und alle welche nun den Hass der linken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.20, 09:50
Da fragt man sich dann doch ob über 95% der Autokäufer zu dumm sind sich ein Elektroauto zu kaufen, wenn doch alles so toll ist. Ist der Autokäufer zu dumm um nur 6 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.20, 18:54
Egal was der Vorstand von Siemens wegen diesem läppischen 20 Millionen Auftrag am Montag entscheidet, der Ruf von Siemens als seriöse Firma ist,dank Kaeser, entgültig vernichtet. Ich würde in so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.20, 18:14
Billigste, peinlichste. Dümmste Anbiederei. Es ist unfassbar dass eine Firma mit so einer großen Vergangenheit glaubt sich einen Vorstandsvorsitzenden leisten zu können der sich von einer linksgrünen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.20, 17:50
Anbiederei

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 3006, 3005
Wert: Siemens (heute: +1,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Volkswagen (heute: +0,85 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Continental (heute: +1,13 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: BMW (heute: +3,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Siemens (heute: +1,63 %)