checkAd
    peterkneter
    peterkneter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    NOKIA - schleichender Ausverkauf?

    02.09.04, 16:18
    Hi,
    weiß einer von euch, wann die Zahlen zum dritten Quartal kommen?
    Gruß
      Nokia
    23.04.24 3,4395EUR -0,62 %

    NOKIA - schleichender Ausverkauf?

    30.07.04, 10:32
    Hi, unter Nutzenmaximierenden Gesichtspunkten sollte man Nokia vielleicht doch verkaufen?! Da kriegt man doch jeden Tag schlechte Laune, wenn man sich den Kurs der Nokia-Aktie anguckt und das wird …
      Nokia
    23.04.24 3,4395EUR -0,62 %

    Wenn die Allianz und die....

    29.07.04, 19:49
    Hmm,
    die Allianz hat schon die Dresdner Bank und damit eher ungute Erfahrungen. Halte das deshalb für völlig ausgeschlossen.
    Gruß
    23.04.24 271,10EUR +1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peterkneter bewertet

    Von peterkneter eröffnete Diskussionen

    wer kommt morgen zum aktionstag börse nach münchen?

    12.12.00, 14:55
    g3914
    an einem boardtreffen in München wäre ich schon interessiert. Allerings ist ein Tag Vorlauf zeimlich kurz g.
    Stockagent
    In München scheint kein großes Interesse für einen Treff vorhanden zu sein. Man soll aber nichts unversucht lassen. Sollten sich Interessierte melden, wäre ich auch gerne dabei.

    Vorschlag an W:O

    28.09.00, 14:19
    peterkneter
    ich hab lediglich infos zu aixtron ins board gestellt, wie kommst du darauf, dass ich jmd. zum handeln animieren wollte? ich hab jetzt kein bock mehr....cu
    ceerix
    :laugh: Hast du zu heiß gebadet, oder was? :laugh: Vorschlag an WO: Jeder WO-User muß täglich alle Posting von Peterkneter lesen und danach handeln...... Ich glaub es nicht.... :laugh:

    Aixtron - Fakten

    28.09.00, 14:44
    Gelion
    Ich kann keinen Nachteil daran erkennen, daß Aixtron zu den ersten Werten am Neuen Markt gehört. Das der Kurs eine Konsolidierung nötig hat, ist angesichts der Bewertung klar, aber Aixtron gehört für …
    peterkneter
    @ROB, vom emipreis genausoweit entfernt sind sehr viele schlechtere aktien am NM und Aixtron gehoert doch eher zu den etwas Altgedienteren. Das ist wohl ein Problem, was nicht nur A. betrifft. …