checkAd
    Trading21
    Trading21
    2 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 04.04.19, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2018

    Letzte Beiträge

    Steuern bei niedrigen Invests im Ausland

    14.06.18, 10:11
    Sollte ich jetzt in ETFs investieren, jeden Monat einen weiteren kleinen Betrag reinstecken und die für mehrere Jahre halten, müsste ich mich doch erst beim Verkauf mit Steuern etc befassen, oder? …

    Steuern bei niedrigen Invests im Ausland

    14.06.18, 01:15
    Im Klartext würde dies also bedeuten, dass ich, egal wie gering der Betrag ist, den ich investieren oder gewinnen/ verlieren würde, diese in meiner Steuererklärung erwähnen müsste? Also falls ich …

    Steuern bei niedrigen Invests im Ausland

    13.06.18, 22:27
    Steuern bei niedrigen Invests im Ausland
    Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem entschlossen, ins Aktiengeschäft einzusteigen und bin mich fleißig am informieren. Zum Einstieg habe mich nun beim niederländischen Broker degiro angemeldet, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trading21 bewertet

    Von Trading21 eröffnete Diskussionen

    Steuern bei niedrigen Invests im Ausland

    14.06.18, 13:54
    honigbaer
    Ein steuerpflichtiger Veräußerungserlös entsteht jeweils bei der Veräußerung, neuerdings aber bei den ETFs und allen Fonds ja auch in Form der jährlichen Pauschale, die die Banken im Inland …
    Chris_M
    2018 ist die neue Investmentsteuerreform in Kraft, ob diese auch in den Niederlande vollzogen wird ist mir unbekannt. In D würden von ETF und Fonds fiktive Steuern berechnet womit die …

    Grundsätzliche Fragen beim Einstieg

    13.06.18, 22:09
    Chris_M
    dafür eröffne mal am besten einen neuen Thread vielleicht in der Rubrik "Steuern" und gebe Details die nötig sind, d.h. Degiro als Niederländischer Broker und wie es sich bzgl. Steuern verhält bei …
    Trading21
    Das hört sich doch schonmal in Ordnung an! Falls sich da jemand besser in dem Bereich auskennt, würde ich mich sehr freuen :) Will nämlich nicht später mit den Steuern Probleme bekommen, nur weil ich …