checkAd
    lederstrumpf
    lederstrumpf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Hilfe, ich werde bald Vierzig! Was dann?

    05.02.06, 20:08
    Hey Papa Joe,

    man hat mir immer gesagt, ab 40 ist man für sein Gesicht selbst verantwortlich.
    Kannst du mir sagen, was das heißt ?

    Wer von euch fährt Fiat Punto???

    18.04.03, 19:22
    1,90 sind kein Problem.

    Ich kann mit 1,86 gut sitzen, und die Sitzverstellung läßt noch ein paar Ratschen nach unten zu.

    Habe gerade eine Wete am Laufen . . .

    15.04.03, 22:04
    Hi,

    ich habe mit einem Kumpel wegen des Ergebnisses von Dortmund gegen Gladbach in dieser Saison gewettet. Wo kann ich im Netz das Ergebnis finden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lederstrumpf bewertet

    Von lederstrumpf eröffnete Diskussionen

    Habe gerade eine Wete am Laufen . . .

    16.04.03, 03:38
    Iguana
    @lederstrumpf: hier der link zum spieltag: http://www.dfb.de/bliga/bundes/archiv/2002/spieltage/bs1m07.… das spiel endete übrigens 1:0 für BVB. Statistik: Zuschauer: 68.600 Tore: …
    dachs30
    #1 Guck mal auf die Homepage von Schalke 04 :laugh:

    S K A N D A L ! ! Der Benzinpreis . . . .

    24.03.03, 23:51
    Unternehmer
    das Volk hat es ja doch so gewollt. Benzinpreise, Tabacksteuer und noch zu erfindende Steuern, für die RG-Regierung mit Sicherheit kein Problem, wird Deutschland nicht aus dem Debakel helfen. Die …
    Der_Nordfriese
    @lakolk: was fürn Zufall! Bin Niebüller, mich hat´s aber mittlerweile auch nach Hamburg verschlagen. ;) Tanke nur noch in Dänemark, wenn ich bei mor bin. Das mit den 5 Tankstellen in Aventoft weiß …

    Amerika, du hast es so gewollt . . . .

    12.03.03, 22:01
    Erika007
    #1 und was machst du mit den spin doctors hier im board, oder sind das gar keine amerikaner?
    libero2006
    jo, cola boykott, ich trink ab jetzt statt jacky-cola noch asbach-kirsch... :D