checkAd
    Redforce
    Redforce
      47 Beiträge |    Offline seit 03.05.22, 10:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.06.2018

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    03.05.22, 10:46
    Für kleinere Stückzahlen gibt es Über VEH mehr als die angebotenen 215. Heute morgen gab es einen Umsatz zu 286 Euro. Kann mir nicht vorstellen, dass das von GUB kommt. Anscheined erwartet der Käufer …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    02.05.22, 17:43
    "In der Folge hat im November 2021 ein Rückkaufangebot zum Angebotspreis von 210 Euro je Aktie stattgefunden, zu dem 11.358 Aktien angemeldet wurden. In Anbetracht der 10%-Rückkauf-Bevollmächtigung …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    02.05.22, 14:53
    Neues Rückkaufangebot
    Die GUB hat erneut ein Rückkaufangebot veröffentlicht. Diesmal wollen sie 215 Euro/Aktie zahlen. Schon beim Angebot im vergangenen November wurde aber gerade mal die Hälfte des Kaufangebots zu damals …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Redforce bewertet

    Von Redforce eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Redforce eröffnet