checkAd
    Braeutigamkh
    Braeutigamkh
    1 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 25.08.22, 10:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2018

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    25.10.19, 17:35
    Danke das es noch mehr Anleger gibt die verwirrende Aktienpolitik der GUB nicht verstehen. Es ist meiner Meinung nach verpflichtend am 4.12.2019 zu kommen. Zumindest seine Anteile an jemanden zu …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    18.10.19, 11:03
    Bitte alle Kleinaktionäre am 4.12.2019 kommen. Zumindest Vollmacht erteilen. Nur so haben wir eine kleine Chance etwas zu bewegen.

    Karl-Heinz Bräutigam
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    18.10.19, 03:24
    Ich werde am 4.12.2019 auf die Hauptversammlung fahren. Hoffe, daß noch mehr Kleinaktionäre bzw. Genußscheininhaber kommen. Auf alle Fälle die Vollmacht bündeln. Versuche vergeblich eine Antwort von …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Braeutigamkh bewertet

    Von Braeutigamkh eröffnete Diskussionen

    Was soll man von dieser Aktie halten ?

    06.04.19, 18:15
    honigbaer
    Ach Du warst das mit der Bierkiste. Sorry. Bin trotzdem der Meinung, dass es keinen neuen Thread braucht, auch wenn GUB manchmal dazwischenquatscht in den anderen Threads.
    FrustrierterInvestor
    Ich habe diesen Thread hier (mit dem wenig aussagekräftigen Titel) ja nicht eröffnet. Aber da der Eröffner ja offensichtlich vor hatte, zu der Versammlung zu fahren, vielleicht kann der hier mal …
    8,60EUR 0,00 %