checkAd
    didi58
    didi58
    14 Diskussionen |  582 Beiträge |  2 Follower Online seit 24.01.24, 17:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Sitka Gold - Geht es jetzt wieder los?

    02.10.23, 11:10
    Auch wenn wirklich gute Ergebnisse kommen, solange der Goldpreis fällt, werden wir auf der Stelle treten.......LEIDER!
    18.03.24 0,140000EUR +11,11 %

    Aston Bay Holding neuer gigantischer Kupfer Gold Fund Canada

    01.09.23, 16:56
    Wir fliegen hier in Deutschland/Europa noch weit unter dem Radar. Kaum Umsätze, kein Bekanntheitsgrad, wenn sich das mal ändert und es sich wirklich rausstellt, das der Fund mit den afrikanischen …
    18.03.24 0,104000EUR +7,22 %

    Sitka Gold - Geht es jetzt wieder los?

    23.08.23, 16:37
    Hat jemand eine Ahnung wann die nächsten Bohrergebnisse vom Labor kommen?
    18.03.24 0,140000EUR +11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von didi58 bewertet

    Von didi58 eröffnete Diskussionen

    Greenvironment = Energiewende

    06.10.11, 09:53
    Blankerhanz
    Danke, aber wenn man oben in der Suchleiste Gree eingibt und dann auf Greenvironment clickt, kommt man noch auf den alten Thread/ Wert aber ohne Forum....
    CloudMOD
    Guten Morgen liebe User, wir haben inzwischen Thread: Greenvironment - Cleantech / Klimaschutztechnik made in Berlin mit der neuen WKN/ISIN aktualisiert. Freundliche Grüsse CloudMOD
     
    -

    Endoskopie einmal ganz anders

    02.04.10, 17:01
    Kurumba
    downgrade - schade
    Kurumba
    jaja - dein wort in gottes ohr

    Speku-Steuer BGH-Urteil am Dienstag. Eure Meinung!

    07.03.04, 19:36
    regedit
    Jede Menge Meinungen Thread: Spekusteuer vor dem Bundesverfassungsgericht
    didi58
    Mich würde mal Eure Meinung zum bevorstehenden Urteil am Dienstag interessieren. :confused: Gruß didi58