checkAd
    Profil didi58 auf wallstreetONLINE
    didi58
    didi58 
      

    Online seit 24.01.24, 17:13

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 582 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.10.23, 11:10
    Auch wenn wirklich gute Ergebnisse kommen, solange der Goldpreis fällt, werden wir auf der Stelle treten.......LEIDER!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    01.09.23, 16:56
    Wir fliegen hier in Deutschland/Europa noch weit unter dem Radar. Kaum Umsätze, kein Bekanntheitsgrad, wenn sich das mal ändert und es sich wirklich rausstellt, das der Fund mit den afrikanischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    brettonwoods

    23.08.23, 16:37
    Hat jemand eine Ahnung wann die nächsten Bohrergebnisse vom Labor kommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    18.08.23, 11:04
    Wie weit Sitka unterm dem Radar fliegt hat man gestern gesehen. 25% rauf und zum Schluss 3% minus. Noch ist es eine echte Zockeraktie! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    22.01.23, 19:25
    Aber Sitka fliegt ja echt ganz weit unter dem Radar!
    Ist für dei meisten völlig unbekannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    15.08.22, 16:39
    Kann auch sein das da u.U. News im Raum stehen, die Begehrlichkeiten wecken. Da will man sich absichern um größere Untersuchungen bezüglich Insiderhandel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    31.03.22, 13:03
    Wenn das Methanol in den von Teco hergestellten Motoren auch genutzt werden kann, ist das okay, aber es hat miteinander wohl nichts zu tun. Teco braucht Ammoniak/Wasserstoff für den Antrieb, aber sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    91 von
    tantegrete13

    04.12.21, 15:43
    Bei Northvolt, VW, Li Cycle, usw. hört man das Gleiche, alle möglichen Materialien werden recycelt, von Grafit ist nie die Rede!

    Aber das Grundstück ist ja auch nicht weit weg von denen! (Northvolt)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    06.08.21, 12:10
    Das ist doch , wenn alles positiv verläuft bei den Tests mit den Kunden von SunGeel, wovon ich mal ausgehe, ein Fuss in der Tür Richtung USA!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    06.08.21, 11:39
    Hat Samsung nicht auch eine Verbindung zu SunGeel? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    05.08.21, 21:10
    Wer an ein Unternehmen glaubt, dem ist auch eine längere Seitwärtsbewegung egal, oder ohne Nachrichten ein Abfall um 30%! Ich bin kein Pusher aber was wir hier sehen ist eine Transformation von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    05.08.21, 15:25
    Deutschland vs Australien, der Handel ist hierzulande teilweise viel höher als in AUS. Und eine Meldung aus Europa, wie z.B. Schweden, kommt bei uns am Morgen vor Handelsbeginn in Europa raus, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    06.03.21, 15:38
    👍Echter Borussia Fan!👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbg55

    05.03.21, 13:28
    Ist aber nicht hier zu handeln?
    Nur an der Heimatbörse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbg55

    24.02.21, 10:47
    https://investors.khiron.ca/investor-information/news-events… Es geht langsam aber stetig weiter, jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lodi_el

    19.02.21, 17:35
    Hallo zusammen, würde mich auch freuen, wenn die die Bohrkerne mal langsam die Rückfahrt vom Labor antreten würden! Bin recht optimistisch, das da was geht! Abwarten und........Sch....der Tee ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    zoelle

    17.02.21, 13:41
    Teco.....wer? Sollte das Unternehmen erst mal einen gewissen Bekanntheitsgrad auch von Fonds haben, wird es eine Zeit lang wohl eine steile Kursbewegung geben. Hoffentlich springen dann nicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    91 von
    tantegrete13

    12.02.21, 16:55
    https://www.canada.ca/en/health-canada/services/drugs-health…Ich suche seit einiger Zeit die Zulassung oder Prüfung des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    210 von
    JannisM61

    02.02.21, 13:50
    Hallo zusammen,
    allein der Titel dieses Threats ......... falls sich noch jemand daran erinnert,
    wo ist das alles geblieben?
    Da hat schon jemand eine riesige Blase in den Raum steigen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    25.01.21, 11:44
    Falls sich jemand mit Labortechnik auskennt, und oder viel Zeit hat, ein Test des noch nicht geupdateten Deki Reader von FIO! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    210 von
    JannisM61

    16.06.19, 08:21
    Hallo zusammen, sicherlich geht es hier um Technik, die wenn sie funktioniert , eine Revolution darstellt! Aber wisst ihr eigentlich wie der Threat heißt unter dem ihr schreibt? MAGNESIUM! Und? Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    30.05.19, 10:35
    Bedeutet Zusammenlegung 5000:1 und dann noch eine Verdopplung.........:confused:
    Und langfristig?
    Schönen Feiertag Euch allen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    18.04.19, 21:36
    Hallo zusammen, dieses Update ist vom 18.4.18 und kann auf der Website nachgelesen werden....... also heute vor einem Jahr!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    10.04.19, 12:07
    Hallo zusammen , ich war auch eine Zeit dabei und es war nicht mein bestes Investment...... Was mich allerdings sehr nachdenklich gemacht hat, war eine Veröffentlichung eines beteiligten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Poolnudel

    22.03.19, 12:40
    Wenn es ein Versuch ist sich an die Peers anzupassen, wird es wohl weiter gehen. Und der gestrige Umsatz in CA. wird nichts mit BV zu tun haben. Nur meine Meinung!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Aktienglueck

    22.03.19, 09:09
    Hallo Käpten Niveau, wir sinken!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Aktienglueck

    20.03.19, 20:20
    9,45 .... käme ich auch mit klar 🍾
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Aktienglueck

    04.12.18, 21:02
    Hallo zusammen, ich denke mal wenn es so ist, wie es aussieht, und Spur Plan B ist, wäre es das Normalste wenn man es fremd finanziert, auch wenn es wehtut. Das wäre natürlich eine Verwässerung, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    PW92

    30.09.18, 19:27
    Und manchmal ist auch die 10% A-Karte dabei, es sollten Wasserproben Ergebnisse kommen. Das waren sie nicht. Ich bin auch investiert, aber was mich ein wenig verwirrt ist die Tatsache, das bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    24.09.18, 13:16
    1 CAD, damit käme hier wohl jeder klar, denke ich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    20.09.18, 20:52
    Meinungen zum Webinar......?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    PW92

    07.09.18, 21:15
    Ich denke die werden wir auch sehen.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    brettonwoods

    22.06.18, 09:39
    Ja ist so, war hier vor Monaten schon Thema

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    08.06.18, 22:02
    Also Belmont ist ja weniger als wenig bekannt, was habt ihr denn so als noch Invstierte für eine Meinung ? Außer viel Pech gehabt? Wenn Kibby was werden sollte, sitzen wir auf dem Goldesel bei der MK?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    08.06.18, 21:55
    Also ich wäre bei der Abstimmung schon gerne dabei, stelle mir das so vor wie die Show die immer beim Wiegen vor den Boxkämpfen abläuft....... Zähne fletschend, Null Augenkontakt, jeder hat sein Team …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    25.05.18, 14:20
    @ KP, Charttechnik ist glaube ich der falsche Ansatz bei dieser Aktie momentan...... :( Beide Konkurenten sind momentan in der Lage es zu verschmerzen, egal wie es ausgeht. Niemand muss sein Haus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.05.18, 14:44
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    17.05.18, 16:50
    Da wollten einige in ein Flugzeug nach Can. steigen und dann geht der Sprit aus! :p :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.05.18, 16:47
    Also wenn es die Meldung über neue Locations sein sollte, die den Kurs anspringen lässt, sind wohl noch einige von der Grundidee überzeugt und von Desmonds handwerklichem Können. Wer von Euch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.05.18, 13:10
    Eine Schmierenkomödie der Extraklasse. Mit Gänsehaut Garantie. Wenn nach dem 12.6. einer von beiden seine Shares auf den Markt wirft, gibt es erst mal ein Erdbeben was den Kurs angeht. Oder es geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    15.05.18, 08:02
    Seid mir mal nicht böse, aber die machen zu viele Fässer auf, und nichts läuft an, bzw raus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    13.05.18, 19:22
    Was für eine Schlammschlacht......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    02.05.18, 22:11
    Ich habe so das Gefühl sie werden im Juni ein Hard Landing hinlegen, und dann ist so viel Geschirr erschlagen das ohne richtige neue Umsätze und RICHTIG GUTE ZAHLEN beim Kurs erst mal nichts mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    29.04.18, 13:47
    @ Fackelmann, irgendwas an den Zahlen zu bemängeln? Alles Fake oder was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    PW92

    23.04.18, 17:07
    Also die vorgenannten (Reedy Lagoon) haben aufgegeben ! Nichts gefunden !! Hat jetzt aber nicht direkt was mit Belmont zu tun. Wird schon......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    23.04.18, 17:01
    Wo lebt ihr eigentlich liebe Kritiker? Seid ihr von der Börse schon so verblendet das jedes Unternehmen , das nicht gleich eine Halle wie Tesla hinstellt und 200 Millionen in Gewächshäuser investiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Poolnudel

    22.04.18, 12:45
    Überangebot? Allein bei uns, wo es nicht erlaubt ist werden rund "4 Tonnen jeden Tag verraucht" und es ist nicht legal. Vom Medizinischen ganz zu Schweigen. Rechnet das mal hoch auf Europa, oder auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Poolnudel

    20.04.18, 22:10
    Das mit den Fertigstellungs Terminen läuft halt ganz anders als hier viele denken , oder sich vorstellen können. Am Ende des Monats , also um den 20. rum sind Übergaben, die mit oft Mängeln behaftet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Poolnudel

    17.04.18, 21:30
    Wenn die erfolgreich bohren, könnte sich das ändern. Und sollten sie dann nur annähernd an die Ergebnisse von einigen Peers kommen, wollen alle auf den Zug aufspringen. So ist Börse nun mal. Schauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    12.04.18, 10:00
    Hast du auch einen Link dazu? Kenne nur die von FB!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy