checkAd
    Homuno
    Homuno
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 18.07.18, 20:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2018

    Letzte Beiträge

    Flatex: Sehr hohe Gebühren?

    20.06.18, 22:32
    ;

    Ich bin deutscher Staatsbürger, Flatex stellt diverse Formulare zur Verfügung, ich hab es jetzt nicht im Kopf, aber ich meine das 4. war für den Freistellungsantrag.

    Flatex: Sehr hohe Gebühren?

    19.06.18, 16:15
    Also, habe mich da ein bisschen verguckt, habe jetzt die detaillierten Gebühren aufgerufen. Habe einfach nur vergessen einen Freistellungsantrag bei Flatex einzureichen. In den Gebühren verstecken …

    Flatex: Sehr hohe Gebühren?

    19.06.18, 15:23
    Flatex: Sehr hohe Gebühren?
    Guten Tag alle miteinander,

    hoffentlich habe ich das richtige Forum für meine Frage erwischt... :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Homuno bewertet

    Von Homuno eröffnete Diskussionen

    Flatex: Sehr hohe Gebühren?

    26.08.18, 12:15
    trend_investor
    Dreht Flatex jetzt durch? Zum 01.11. werden die Ordergebühren für ausgewählte strukturierte Produkte von bisher 5,90€ flat auf 15,90€ flat angehoben! :eek:
    honigbaer
    Das Formular Freistellungsauftrag gibt es im Flatex Formularcenter. Die Staatsbürgerschaft spielt doch keine Rolle, sondern es kommt auf den Wohnsitz im Inland an. Bei Wohnsitz im Ausland, also bei …