checkAd
    Killerplautze
    Killerplautze
      83 Beiträge |    Offline seit 23.04.19, 12:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 20.06.2018

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    22.03.19, 20:02
    Ich würde die guten Clinuvel Stücke lieber 2-3 Jahre ruhen lassen und nicht wie ein aufgeregtes Huhn hin und her traden. Denn: Der deutsche Staat soll angeblich den mit Abstand größten Beitrag zur …
    12:38:21 9,05EUR -0,71 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    20.03.19, 11:05
    Da haben halt ein paar Leute Gewinne mitgenommen. Ähnliches ist am 5. Februar passiert. Ist ja auch Ziel der ganzen Angelegenheit. Aber ich finde es schon lächerlich, wie manche versuchen den Markt …
    12:38:21 9,05EUR -0,71 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    20.03.19, 10:23
    Verschwörungsprophet?
    Deine ganze Position von 284.....ist das Comedy, oder meinst du das ernst??? Ich bezweifele mal, dass Warren Buffet mit so kleinen Positionen Trading Gebühren verzocken würde. Ich fürchte …
    12:38:21 9,05EUR -0,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Killerplautze bewertet

    Von Killerplautze eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Killerplautze eröffnet