checkAd
    YourBoss
    YourBoss
      47 Beiträge |    Offline seit 11.06.20, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.06.2018

    Letzte Beiträge

    Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS)

    11.06.20, 14:37
    Mehr als 700% Prozent in 10 Jahren kontinuierliches Wachstum vor Corona. Das sind Zahlen fast ähnlich wie bei Microsoft. Zudem ist das Geschäftsmodell von Airbus supersolide aufgestellt. Kurzfristige …
      Airbus
    19.04.24 159,62EUR -0,30 %

    Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS)

    11.06.20, 10:36
    Vor 4 Wochen war ich auch schon drin. Corona hat die Kurse zwar naturgemäß runtergezogen aber schau Dir die 10-Jahres-Kurve an. Dieses Unternehmen ist mustergültig, technologisch in Spitzensegmenten …
      Airbus
    19.04.24 159,62EUR -0,30 %

    Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS)

    11.06.20, 10:10
    Jetzt ist ein super Zeitpunkt zum Kaufen. Kurs ist aktuell knapp über 70 Euro. Viel billiger wird man die Aktie vermutlich nicht mehr erwerben können. Das Unternehmen wird gestützt von allen großen …
      Airbus
    19.04.24 159,62EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von YourBoss bewertet

    Von YourBoss eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von YourBoss eröffnet