checkAd
    Profil Spilandi auf wallstreetONLINE
    Spilandi
    Spilandi 
      

    Offline seit 29.12.10, 23:59

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 92 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.12.10, 23:29
    Du hast recht, doch der Brief vom Zapf kostet 1980.- Euro.

    Und da sollte man doch ein wenig mehr erwarten können!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Olmgrottiger

    28.05.05, 13:42
    Hi board, nun mal bitte Sachlich bleiben und keine Parolen hier verbreiten. Jeder hat die Möglichkeit auf die hompage von LJPC zu gehen. Dem letzen Quartalsbericht kann mann entnehmen das La jolla …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    07.05.05, 11:43
    Hi Master_of_Engineer

    Lt. der hompage von rhodia sollen die Zahlen für das 1. Quartal 2005 am 12.Mai kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    20.04.05, 14:20
    PARIS (Dow Jones-VWD)--Die Sanofi-Aventis SA, Paris, darf ihre Beteiligung von 15,3% an der Rhodia SA, Boulogne-Billancourt, behalten. Ein Sprecher des Pharmakonzerns sagte am Dienstag Dow Jones …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    15.04.05, 11:32
    Schiedsgerichtsverhandlungen von Rhodia gegen Sanofi-Aventis angelaufen PARIS - Beim französischen Chemiekonzern Rhodia haben die Schiedsgerichtsverhandlungen gegen den Pharmakonzern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    13.04.05, 10:46
    11.04.2005 23:04

    Rhodia Presents Comprehensive Automotive Solutions for Emissions Reduction and Efficiency Challenges
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    08.04.05, 10:21
    Rhodia-Aktionär verklagt Sanofi-Aventis auf 2,9 Mrd EUR - Presse PARIS (Dow Jones-VWD)--Der Finanzier Hughes de Lasteyrie hat die Sanofi-Aventis SA, Paris, in seiner Eigenschaft als Aktionär der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    08.04.05, 10:20
    Thursday April 7, 01:48 PM , Quelle: FT.com Rhodia and Snia in joint venture with RadiciGroup Chemicals companies Rhodia (Paris: FR0000120131 - news) of France and Snia (Milan: SIAI.MI - news) of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    04.04.05, 11:09
    Hier ein paar neuere Empfehlungen! CV Therapeutics: Auf Strong Buy hochgestuft 01.04.2005 - Die Experten von Needham & Co haben die Aktie des Biotech-Unternehmens CV Therapeutics von „buy“ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schapekop

    04.04.05, 10:53
    hi all,

    nachfolgend ein interessanter Artikel.
    Ist an den Vorwürfen was dran oder was steckt dahinter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Puffel

    24.03.05, 17:32
    hi all,

    anbei nochmals die meldung bzgl. des Aufsichtsrates.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    EinhellFan

    24.02.05, 10:45
    Hi all,

    Triumph-Adler will Aufsichtsrat verkleinern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    EinhellFan

    23.08.04, 16:22
    #Paron

    du hast Post!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    18.08.04, 12:52
    #chwiecha Dein Tipp ist gut aber ich habe bereits über meinen AG die U-Kasse. Ich denke es ist auch nicht dass Problem dass der Staat bürgt sondern dass ich als als Arbeitnehmer bei der U-Kasse oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    17.08.04, 20:38
    #verschecker

    ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    17.08.04, 11:55
    #verschecker

    Du scheinst Dich wirklich gut auszukennen, daher nochmals ein Danke für Deine Brauchbaren Tipps.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    16.08.04, 19:23
    #aikhoch soweit ich informiert bin, kann ich sowohl die DV als pauschalversteuerte Anlage wie aber auch die Pensionskasse im Rahmen der 4% Beitragsbemessungsgrenze in der Sozialversicherung zusätlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    16.08.04, 19:01
    #verschecker

    Danke für Deine ausführliche Antwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    15.08.04, 23:38
    #gridmich 4847

    habe den thread gelesen! ist bisher nur wischi-waschi- Geschwätz! Mit dem Palaver kann ich nichts anfangen, ich brauch Fakten und ein gutes Angebot.!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    15.08.04, 23:07
    Hi all,

    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    15.08.04, 10:36
    Hi board,

    nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, muss ich sagen dass doch einige Experten mit an board sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spilandi

    10.01.04, 02:19
    Hi all, ich habe heute mal Gewinne mitgenommen und meine ganze Position glatt gestellt. Ich gehe davon aus dass demnächst eine Konsolidierung der überkauften Situation kommt bis in den Bereich von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7.Sinn

    01.12.03, 19:41
    Hi all,

    hat das keiner bemerkt, Erbitux erhält Vermarktungszulassung in USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rotie1

    24.10.03, 18:56
    Hi, meines Wissens nach, werden Phase IV Studien, songenannte AWB´s, ausschließlich mit einem zugelassenen Präparat durchgeführt. Die Phase IV Studien bedeuten nichts anderes als die Sicherheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    21.09.03, 13:55
    Hi all, der Zulassungsantrag von Erbitux (Cetuximab) wurde in der Schweiz und für Europa in Londen gestellt. Merck rechnet mit der Zulassung für die Schweiz noch in 2003 und für Europa in 2004. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rimini

    14.08.03, 19:44
    Hi all,
    14.08.03 ITXC-Corp filed a 10-Q filling.
    Quelle: bigcharts.com
    Vielleicht ist die niederere Taxierung damit zu erklären!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mibaxelf

    28.11.01, 15:11
    @puhvogel

    danke für die Info. Jetzt habe ich einen besseren Überblick.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader

    27.11.01, 13:35
    @puhvogel

    danke für den Link, habe ich mir durchgelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader

    26.11.01, 17:19
    @puhvogel

    was daran nicht zu verstehen ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader

    25.11.01, 19:04
    @puhvogel

    sorry, aber Du sprichst in Rätseln. Ich kann mit Deiner Information leider nichts anfangen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader

    25.11.01, 11:17
    @DoktorKulka,

    also ich muss mich doch über Ihre Ausdrucksweise wundern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomTrader

    21.11.01, 23:52
    @wasweissichdenn ich kann Deine Befürchtungen zerstreuen, die 3-4 Monatsdepots werden mit sicherheit die gewünschten Werte erreichen da dies kein Substanzspezifisches Phänomen ist sondern ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamiedowjones

    21.11.01, 17:46
    @ Doktor Kulka, @all

    Beide Präparate, sowohl Enantone wie auch Trenantone kommen von Takeda, von Astra Zeneca kommt Zoladex und von Aventis kommt Profact.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamiedowjones

    18.11.01, 18:47
    @ DoktorKulka Der kurs von Medigene wird weiter steigen da ich davon ausgehe dass Leuprogel Vorteile hat hinsichtlich der Pharmakokinetik. Desweiteren ist für dieses Präparat ein gewaltiges …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamiedowjones

    18.11.01, 12:33
    @ DoktorKulka wenn sie Apotheker sind wundert es mich dass sie nicht ein wenig besser informiert sind bzgl. Leuprogel, denn sie sollten doch über die nötigen Informationsquellen bzgl der Wirkstoffe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jamiedowjones

    08.11.01, 17:28
    Hi all, heute melde ich mich seit langer Zeit zu Wort. Ich bin auch schon seit einiger Zeit in BEG investiert, habe in der zwischenzeit mehr als 60% meines Kapitals verloren, und das war nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    onlineripper

    09.02.01, 09:33
    Hi @ll,

    ich hab da mal eine Frage! Wie lange bewegt sich denn der Kurs noch auf diesem Niveau! Ist dies irgendwann mal vorbei, oder was passiert hier!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    08.02.01, 11:07
    Hi Zockitup, Hi @ll

    ich freue mich, dass es noch ein paar andere Leute gibt die an Prodacta glauben,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    29.01.01, 12:26
    Hi Ma@d M@x,

    eine Frage, ich bin bei Systematics seit ca i Jahr investiert! zu 39 euro gekauft.
    Hatte vergessen rechtzeitig zu verkaufen, da ich von dem Unternehmen überzeugt war und immer noch bin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M@D M@X

    19.09.00, 23:12
    Hi Board,

    Sorry hatte keine Zeit die Antwort zu schreiben, hol ich jetzt aber nach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moritz

    12.09.00, 11:09
    Hi Board,

    Kann mir jemand mal sagen warum die BEG(522130)täglich verliert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moritz

    20.08.00, 13:45
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe!

    Habe am Freitag einen Brief von der direkt anlage bank bekommen die mir ein Übernahmeangebot seitens consors für meine BZR geschickt haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Burning Stock

    18.07.00, 19:03
    @ MH120480,

    jetzt muss ich mich doch auch hierzu einmal zu Wort melden, denn ich glaube dass diese Adhoc ein wenig überbewertet wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    26.06.00, 18:52
    Hi Stan, Hi Toby,

    ich bin schon lange am heulen, auch ich bin seit 4,16$ in Rhombic investiert und hoffe aue einen endlich steigenden Kurs nach der Meldung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toby123

    29.05.00, 09:48
    Hi Ihr Leidensgenossen,

    So die verunsicherung ist perfekt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netnanny

    28.05.00, 17:23
    Hi Toby, Stan5, Amada und alle anderen,

    jetzt brauch ich mal einen Rat von euch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    amada

    28.05.00, 16:52
    Hi All,

    ich benutze schon seit April die Flatrate von AOL zu 49.--DM.
    AOL hatte eine Aktion laufen um zu sehen wie die Preise ankommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trader_d

    05.05.00, 17:18
    So jetzt hab ich doch was gefunden auf onvista.

    Vielleicht hängt der heutige Anstieg ja damit zusammen.:yawn::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doobie.de

    05.05.00, 16:54
    Heute über 82000 Stk alleine in Frankfurt gehandelt.:laugh:
    Kurs heute bis auf 10,20 gestiegen.:laugh:

    und niemand weiss warum?:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doobie.de

    05.05.00, 10:10
    Was ist den heute mit MMM los.
    Obwohl ja die Zahlen nicht gerade berauschend waren, besteht seit einigen Tagen doch eine erhöhte Nachfrage nach dieser Aktie!

    Weiss jemand warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doobie.de