checkAd
    Profil effzeh_md auf wallstreetONLINE
    effzeh_md
    effzeh_md 
      

    Offline seit 14.04.24, 07:34

    • erstellte Diskussionen
    • 1.751 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.08.23, 20:39
    Wie poetisch. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok01

    22.08.23, 10:04
    Moin zusammen!

    Lange nicht mehr da gewesen. Hat sich hier ja ganz schön ausgedünnt und es gibt auch weitestgehend relevante Beiträge. Gibt´s vielleicht neue Mods?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nvidia27

    30.03.23, 10:02
    Testosteron frisst Hirn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    24.03.23, 17:50
    Wann war Bullenmarkt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    16.03.23, 12:21
    Das Erste, um die Kurse in die Höhe zu katapultieren. Das Zweite, um alles wieder zu relativieren. Vielleicht aber auch anders herum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    08.02.23, 06:29
    Guten Morgen. Du hast doch früher so hübsche Charts eingestellt anstatt haltlose Statements hineinzurufen. Aber ich verstehe schon, dass einen das Fußpilzforum mit der Zeit mitreisst. Im Übrigen hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    02.02.23, 18:40
    Konfuzius sagt: Sollste niss vehwechseln was Wunsch damit was Maakt makt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MontyThePython

    26.01.23, 14:44
    Fugmann ein Permabär? Großartig…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    20.01.23, 20:54
    Er scheint eine - sagen wir - etwas spezielle Auffassung des Begriffs Troll zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    20.01.23, 20:23
    Der Dax war die letzten Wochen ziemlich abgekoppelt von US.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    20.01.23, 20:16
    Hatte ich schon mal angeführt, dass Narzissmus (bedauerlicherweise) nicht mehr als Krankheit gilt? Es gibt einfach zu viele Formen und Fälle.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    19.01.23, 20:40
    Ich erinnere mich an Mitte Oktober, als für Dich ein Rücklauf zur 12000 im DAX absolute Pflicht für Dich war, bevor der DAX „nachhaltig steigen kann“. Wir wissen ja, was danach passierte. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andriko1958

    19.01.23, 16:47
    Machst Du auch Kerzentrading beim VIX? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andriko1958

    19.01.23, 12:08
    Würde darauf tippen, dass der DAX demnächst erstmal wieder ein Bisschen hoch läuft und sich Stops im Bereich 15120-150 holt, bevor er ggf. weiter runter läuft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andriko1958

    19.01.23, 12:05
    Das sind die Levels, die Du bekommst, wenn Du ein Fibo-Retracement vom Tief (Beginn des Anstiegs) bis zum Hoch (Ende des Anstiegs) ziehst. Deine Software müsste/sollte ein entsprechendes Zeichentool …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andriko1958

    19.01.23, 08:01
    Tach allerseits!

    Vielleicht werden diesmal auch die Leute verschaukelt, die denken, die Leute würden verschaukelt. Gab es ja auch schon ab und an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andriko1958

    18.01.23, 18:24
    Lass ihn doch. Er denkt schnell (um), also muss er auch schnell schreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 17:40
    Da kann Dein blinder Pinguin heute Abend einen Korn drauf trinken. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 17:39
    Die Zeiten der handelbaren Börsenweisheiten sind glaube ich vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 17:35
    https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/industriegasekonzern-linde-aktionaere-beschliessen-rueckzug-aus-frankfurt-dax-verliert-sein-wertvollstes-mitglied/28926340.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 17:26
    Das wäre es, selbst wenn er morgen weiter steigen würde. N‘est pas? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 15:45
    In 15-30 Minuten wissen wir, ob der Dax Durchfall bekommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 07:37
    Gegenfrage: wieso sollte es weiter steigen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 07:19
    Ja, muss man wohl einfach abwarten. Das alles hat jedenfalls mal wieder nix mit einer folgerichtigen und geradlinigen Interpretation von Wirtschaftsdaten zu tun. Dann müsste insbesondere der Dax …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    18.01.23, 06:59
    Wieder einmal beachtlich, dass Ende letzten Jahres aber erstmal das Gerücht verkauft wurde. Alles nix wert und Casino pur. Die Gelackmeierten sind die Privatanleger. So traurig das ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MagnusImperata

    17.01.23, 13:32
    Wegen der ganzen Entlassungen in Q4? Kann schon sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    17.01.23, 13:20
    Itapoan würde ich da tatsächlich mal ausklammern. ;) Marktstratege ist tatsächlich ne besondere Nummer. Aber w.o. möchte sowas offensichtlich an Bord haben. Niemand wird gesperrt, nur weil er Stuß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    17.01.23, 06:36
    Guten Morgen und vielen Dank für die tägliche Handelsvorbereitung! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    13.01.23, 20:31
    Danke! Was meint Ihr, wann sollte man verkaufen, vor oder nach dem 18.?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    13.01.23, 19:59
    Weiss eigentlich jemand, wann genau Linde den Dax verlassen wird?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    13.01.23, 19:57
    Ja, short… allerdings etwas zu früh. Ich wollte eigentlich erst bei 200 einsteigen. Aber wie es halt so ist… ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    13.01.23, 19:02
    Nachtrag: Im Dax sind alle relevanten Indikatoren im 1D im Anschlag oder kurz davor. In den US-Indices (noch) nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    13.01.23, 19:00
    Die letzten ehrlichen Tage im Dax ohne Maske (also Amis) gab es dann, wenn die US-Börsen zu waren. Ich rechne daher ziemlich fest mit deutlichen Gewinnmitnahmen am Montag. Kann mich aber sicherlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    13.01.23, 17:11
    Leben alle auf Pump, als wenn es kein Morgen gäbe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    12.01.23, 13:10
    Ist das der “ihr müsst genau das Gleiche machen wie ich” Schein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abfischer

    12.01.23, 09:07
    Tatsächlich?? So mit Bild aus dem Album auswählen und so?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abfischer

    12.01.23, 07:39
    Mit Verlaub…

    RSI >70, STO am Limit, MACD Aussagekraft für das Daytrading im daily Chart überschaubar, >3000 Punkte plus in 100 Tagen…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abfischer

    07.01.23, 15:28
    Naja… wenn man halt frei hat? 😂 Also kein 200p Gap. Nichts desto trotz, RSI 30-240m sehr weit oben und Stop am Dezemberhoch 2022. Hoffe ich doch einfach mal das Beste. :P
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendkasse

    07.01.23, 14:38
    Die „Märkte“ haben nun aber mal an relevanten Marken gehalten. Kann ja weiter streigen, aber m. E. nur mit Anlauf. Jede(r) tradet halt das, was man sieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendkasse

    07.01.23, 13:57
    Upps… ich dachte, gestern sei Börsenfeiertag gewesen. So ist das mit dem Gap natürlich Quark. 🙄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendkasse

    07.01.23, 09:18
    https://finanzmarktwelt.de/fed-loehne-wirtschaft-so-gute-schlechte-nachrichten-marktgefluester-video-257484/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendkasse

    07.01.23, 09:15
    Posten halt die wild und bekommen viele Daumen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok01

    07.01.23, 09:13
    Moin zusammen! Da der Dax das Dezemberhoch 2022 im ausserbörslichen Handel geholt hat, könnte ich mir vorstellen, dass zunächst mal das >200p Gap zum Donnerstag angelaufen wird. Zumindest hoffe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendkasse

    05.01.23, 12:58
    Ein neuer Bot? :D Und dazu noch so modern… ein Querdenker-Bot. Fantastisch!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andriko1958

    04.01.23, 14:50
    Was ist denn mit Deinem Fuß in der Tür passiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    04.01.23, 13:00
    Einen Tick zu früh, vermute ich. Aber Deine Ziele passen zu meinen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    01.01.23, 20:33
    Mit einem Investment von 10TEUR Anfang der 90er wäre man heute in beiden Indices Multimillionär. Das muss man sich mal vorstellen….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok01

    31.12.22, 18:40
    Super Arbeit, wie immer. Danke und guten Rutsch!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok01

    24.12.22, 16:46
    Fröhliche Weihnachten allerseits! Und auf allseits gute Trades und einen wertschätzenden Umgang im nächsten Jahr. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    helgalotte

    22.12.22, 06:22
    Hallo Martin. Deine 14100 wurden nun bereits mehrfach durchlaufen. Wieso ist diese Zahl für Dich so wichtig? Danke und 🍻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newhope