checkAd
    SenorTschuck
    SenorTschuck

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    SINGULUS: Aktuelle Lagebesprechung und offene Diskussion

    25.08.01, 00:51
    @melanoganster: Wo hast Du denn diese Info her? In den gänigen Quellen wie WO (außer hier) oder VWD taucht sie nämlich nicht auf. Ist halt immer scheiße, wenn es news gibt und man weiß es erst viel …
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %

    CargoLifter: Kursziel 28 Euro

    12.08.01, 18:43
    Bild laden Kurzfristiges Kursziel nach Wimpelformation: 8,25 Spätestens dort -eher jedoch bei 8,5- sollte die Aktie dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SenorTschuck bewertet

    Von SenorTschuck eröffnete Diskussionen

    Wer hat Bock bei AT&S einige SL auszulösen?

    04.08.00, 19:36
    SenorTschuck
    Na gut überredet! Sehr viel hat es nicht gebracht. Jetzt stehen sie halt bei 79 Euro, aber wer will, kann jetzt knapp 1% günstiger einsteigen!
    russelnash
    und warum machst du den tollen trick nicht selber? küß die hand rn

    AT&S Chart

    08.08.00, 15:17
    Anlegen
    Was Nokia vielleicht an weniger Handys produziert produziert zB. Siemens mehr. AT&S hat mit allen namhaften Vertreibern langfristige Zulieferverträge. Außerdem haben sie internes Wachstum durch …
    Tigerfu
    Lieber herbi2000! Ich würde mal sagen das die Produktionsprobleme eine Reduktion der Umsatzerlöse bewirkt, die sich negativ auf den cash flow auswirkt. Das bedeutet, daß aus dem operativen cash flow …
    19,905EUR +1,22 %

    Grenkeleasing im 3 Sat Börsenspiel?

    22.06.00, 16:44
    NewStateX
    Servus Trader, ich habe aus einer gewöhnlich zuverlässigen Quelle bei der Eurex gehört, dass einige Fonds kurz davor sind, bei Grenke Leasing einzusteigen. Er wollte mir zwar keinen genauen Namen …
    38er-Fibonacci
    Ich glaube auch das Thomas Zenner Grenkeleasing aufnehmen wird!
      GRENKE
    22,20EUR -1,33 %