checkAd
    Gurki
    Gurki
    12 Diskussionen |  773 Beiträge |    Offline seit 02.06.11, 10:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    26.09.08, 10:30
    Hallo Leute, ich habe in einer der letzten - ich glaube - Focus-Money einen Bericht über Insider-Käufe gelesen, in welchem auch K+S genannt wurde. Dort wurde - soweit ich es noch im Kopf habe - Dr. …
     K+S
    08:29:39 14,025EUR +0,57 %

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    11.09.08, 16:04
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Kurs nächste Woche beruhigt. Dann sind m.E. Alle (u.a. Fonds) draussen, die raus müssen und Alle (u.a. Fonds) investiert, die investieren müssen ... bedingt …
     K+S
    08:29:39 14,025EUR +0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gurki bewertet

    Von Gurki eröffnete Diskussionen

    UUL ... wer ist dabei ? Wie wird´s weitergehen ?

    07.03.07, 00:24
    SilberEagle
    Bin bereits bei 47 Cents rein, wurde von Preisanstieg in diesem Ausmas völlig überrascht. Habe die UUL am 1. Tag ihres Anstieges in meinem Thread vorgestellt. Ich glaube da war sie ca. 70 im Plus …
    Gurki
    Gott sei dank bin ich dabei !! Das Warten hat sich gelohnt ;) !! Wegen mir kann´s nach dem kleinen Rücksetzer heute, Morgen wieder weitergehen. Und UUL scheint auch vielversprechend zu sein .... wenn …

    UUL - Was ist davon zu halten ?

    30.03.06, 17:00
    LaraSoft
    hab gerade eben eine Meldung von heute gefunden, vielleicht interessierts ja jemanden :) Contract Awarded for Airborne Radiometrics / Magnetics Vancouver, British Columbia, March 30, 2006 (TSX-V: …
    Gurki
    + 60% seit Jahresanfang ! Bin noch nicht tief genug im Thema, als dass ich weiss wie die letzten Meldungen zu werten sind ! Wer kann mir helfen ! M.E. steht UUL ganz am Anfang !
     
    -

    Bitte dringend um Hilfe/Rat ::::::::

    02.05.03, 23:23
    TvC
    einfach komplett zurück schicken und neues anfordern. fertig! war bei mir auch so,die liegen in der beweispflicht.
    StellaLuna
    Gurki das habe ich bei meinem Postboten auch schon mal versucht :laugh: