checkAd
    Boerdeboy
    Boerdeboy
    1 Diskussionen |  869 Beiträge |  2 Follower Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 411 Bewertungen vergeben 200

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    vor 1 Minute
    Immerhin haben die TJ rausgekickt, obwohl Q1 ja okay war. Sieht schon nach abgekarteten Spiel aus.
    Vielleicht ist der Druck jetzt aber so hoch durch das Angebot, dass TJ Lösung angenommen wird...
      ENDOR
    20:21:37 1,030000EUR -26,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    vor 12 Minuten
    Das Theaterschauspiel ist wirklich Eintrittsgeld wert (immerhin nen Euro im Kurs gut gemacht). Bin wieder dabei, egal wie es ausgeht. Spannend finde ich die Aussagen zu Q1. Da scheinen wir im Forum …
      ENDOR
    20:21:37 1,030000EUR -26,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    heute 11:35
    Das hohe Volumen auf der Geldseite gestern Abend war ein Segen. Hat sogar recht lange gedauert (bei der Nachricht), bis die weg waren.
      ENDOR
    20:21:37 1,030000EUR -26,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    04.04.24, 16:52
    https://fanatec.com/eu-de/cockpitsmounting/csl-cockpit Neues Produkt auf dem Markt. Wie angekündigt Cockpits. Auch direkt verfügbar. Also jeder Verkauf bringt wieder Liquidität. Interessant, dass …
      ENDOR
    20:21:37 1,030000EUR -26,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    23.04.24, 19:49
    BF dürfte jetzt so ziemlich durch sein. In den USA wird mittlerweile meist innerhalb von 2-3 Tagen versendet. Das Problem in Europa scheint sich langsam zu lösen. Jedenfalls derzeit eine deutlich …
      ENDOR
    20:21:37 1,030000EUR -26,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    29.03.24, 20:35
    Come on. Das Prozedere mit Preorders war bei Fanatec schon immer so. Ja am Black Friday ist durch die Überverkaufe, wegen eines technischen Problems, echt viel schief gelaufen. Daraus folgte im …
      ENDOR
    20:21:37 1,030000EUR -26,43 %
    Postingfilter

    Von Boerdeboy eröffnete Diskussionen

    Jamf - Mobile Device Management für Apple

    20.03.22, 18:13
    AkibaBC
    https://thedlf.de/jamf-aktie-ein-profiteur-des-apple-booms/ "Langfristig bietet die Jamf Aktie gute Chancen auf eine deutliche Wertsteigerung, vorausgesetzt das Unternehmen erreicht seine …
    AkibaBC
    https://www.high-tech-investing.de/post/jamf-aktie-crash
    19,25USD -2,04 %