checkAd
    Profil GRILLER auf wallstreetONLINE
    GRILLER
    GRILLER 
      

    Offline seit heute 10:18

    • 55 erstellte Diskussionen
    • 5.306 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 08:21
    Tesla läuft :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    353 von
    Der Tscheche

    16.04.24, 13:36
    WOW, stimmt. Was gefallen ist das steigt auch wieder. Warum bin ich da nicht drauf gekommen :laugh::laugh::laugh: Warum schreibst Du diesen Schwachsinn hier eigentlich? Du hattest im 1. Post …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    15.04.24, 20:10
    Quatsch, ist doch viel zu weit weg. Die Russen haben auch ihre Kräfte woanders gebündelt. Da kommt nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    cashburner99

    15.04.24, 19:18
    Doch sehr gut. So hat man den Marktflow etwas im Puls, wenn Du verstehst was ich meine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    15.04.24, 18:29
    Sehr schönes Zitat. 👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    525 von
    Bsewicht

    15.04.24, 18:22
    Hy!

    Ist quasi direkt auf der HSBC Startseite. Gibt immer einen Super Sentimentüberblick.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    15.04.24, 16:03
    Würde auch niemanden empfehlen diese "Anlagestrategie" nachzuahmen. Ein einziges Harakiri hier. Völlig planlos dieser bckg. Sammelt wild irgendwelche high Dividend Aktien zusammen LOL :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    bcgk

    15.04.24, 14:51
    LOL Da musst Du aber Regress anmelden beim Indikatorenprogramierer :laugh: Daxi läuft strong LONG. :laugh::laugh::laugh:

    Vor allen Dingen wars ja echt einfach heute. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    15.04.24, 13:07
    Wer geht hier noch Short? :laugh::laugh::laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    cashburner99

    14.04.24, 13:07
    Ah super. Unser Supertrader arbeitet mit nachlaufenden Indikatoren 😂😂😂

    Aus dem Statium sind die meisten hier schon lange raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    12.04.24, 14:54
    Mal sehen wann Cathy den Schwarzen Schwan rausholt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    12.04.24, 14:49
    Scheint Dich mächtig zu wurmen, überall biste short. Seit Jahren :laugh: Jetzt suchst Du wieder Gründe für short in Gold :laugh: herrlich :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    353 von
    Der Tscheche

    12.04.24, 14:36
    ESG lol. Scheiß drauf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    mp2019

    12.04.24, 14:36
    Hättest Du mal den Chart geschaut, denn genau das habe ich erwartet. Steigende Kurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    mp2019

    12.04.24, 13:44
    Franz. AM ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eljot80

    12.04.24, 11:16
    Ja stimmt. :laugh::laugh::laugh: Das letzte mal lief die Stunde long 2000 !! Punkte hoch und Du warst short (aber im Demo!!) Man sieht ja was Du für eine Luftpumpe bist :laugh::laugh::laugh: Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    11.04.24, 20:47
    Hi Dampfi ;) Also ich finde rein vom Right Lock kommen mindestens die 19000. Der Chart schreit danach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    11.04.24, 11:12
    Du hattest versprochen Trades zu dokumentieren und nicht Deine Auslegung über irgendwelche Nachrichten :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    10.04.24, 14:51
    Genau so siehts aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    10.04.24, 10:34
    Du missachtest Deine eigenen Regeln. Im ersten Beitrag hast Du geschrieben du dokumentierst hier alles. Bis jetzt kein einziger Trade, nur bla bla und Verschwörungstheorien. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    10.04.24, 08:40
    Welcher Trade? Wann hast DU hier den Trade angemeldet? Du bist eine Luftpumpe :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    09.04.24, 16:31
    Das ist kein Depot. Das ist maximal ein Screen von einer Exelsheet. Welches Depot zeigt short/long Qouten an :laugh::laugh::laugh: Am geilsten sind die copy paste seiner Twittergötter :laugh: Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    353 von
    Der Tscheche

    09.04.24, 14:46
    Ließt Du den ganzen Tag diese Schrottnachrichten ? :laugh::laugh::laugh: Kurse machen Nachrichten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    353 von
    Der Tscheche

    09.04.24, 14:39
    Hä? Was denn? Was läuft? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    08.04.24, 09:28
    Nach deiner letzten Stundenerholung :laugh: steig der Dax 2000 Punkte !!!weiter :laugh::laugh::laugh:

    Du bist ne Luftpumpe:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    05.04.24, 21:52
    LOL Kein Trade wie immer CFDemo66 :laugh: Ein Verlierer vom Herrn :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CFDtrader66

    05.04.24, 12:47
    Ja genau. Nur sowas versteht Kursrutschi nicht so. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.950 von
    You_Dont_Mess_with_the_Zohan

    05.04.24, 12:09
    Ist schon interessant Gold steigt und der Dax auch kenne das ja eigentlich das eins von beiden fällt aber egal Leider totaler quatsch was Du da erzählst. Sieht jeder Anfänger im Chart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    freddy1989

    05.04.24, 11:27
    Die 4 ist eine Korrekturwelle. Wie kann dann das Ende der 4 über der 3 sein? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    525 von
    Bsewicht

    04.04.24, 23:26
    Jeder sieht den aktuellen Kurs 😂😂😂 was soll denn der Schwachsinn 😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    04.04.24, 14:00
    Das ist mir egal, meine Marke wäre 115.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    358 von
    HoT-BreaKeR

    04.04.24, 09:05
    Du hast noch eine andere Order drin, die muss erst raus. LOL

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    GRILLER

    04.04.24, 08:16
    Nach deiner letzten Demoshortansage stieg der Dax 2000 Punkte weiter :laugh: Was bist Du für ne Lachnummer :laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    04.04.24, 08:14
    Was ist das für ein Satz? Geh erst mal die Schule zu Ende machen und lerne schreiben.:laugh: Das letzte mal wo du was von Stundenzeitfenster gelabert hast und überkauft, stieg der Dax 2000 Punkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    02.04.24, 16:36
    Novo hat bei 115 eine offen Marke. Die wird geholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    358 von
    HoT-BreaKeR

    02.04.24, 15:04
    Aber Kampfkater hat hier was anderes erzählt :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    358 von
    HoT-BreaKeR

    02.04.24, 09:55
    Du schmeißt hier neuerdings mit vielen Fachbegriffen um Dich, willst wohl Eindruck schinden? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    02.04.24, 09:54
    :laugh::laugh::laugh: Machst Du jetzt ein Nachrichtenportal hier auf mit alten Nachrichten? Vor paar Tagen war es noch ne Angstgetriebene Rally hast Du gesagt und jetzt ne Bullische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    01.04.24, 20:45
    WOW Du kannst den Daxstand posten :laugh::laugh: zumal das eher ja nen Würfelbudenkurs ist :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    29.03.24, 16:49
    Danke! Aber was zum Teufel soll man hier lesen? Ist doch totaler Humbug hier :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    28.03.24, 21:54
    Mcht Eich nicht verrückt, Freddy wird frische Möhrchen liefern für 2024, ach was 2025 :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    28.03.24, 21:53
    Du hast alte Kurse :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    28.03.24, 21:40
    Genau so siehts aus. Freddy lots hier einige ins verderben :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    28.03.24, 18:01
    Gold war schon am 21.03.24 bei 2222 :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    28.03.24, 17:44
    vor Tagen waren die Kurse schon höher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    28.03.24, 12:34
    Du bist doch der größte Jammerlappen hier :laugh: Sind doch alle Noobs bereits in MMY drin. Bald wird rasiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    28.03.24, 12:10
    Gold war letztens schon höher :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    138 von
    freddy1989

    25.03.24, 18:50
    Stimmt beim beobachten hab ich immer am meisten verdient 😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    25.03.24, 18:49
    Wenn er es selbst ist oder auch nicht ist es übel schlecht. Hat 2000 !!! Gegen sich laufen lassen. Am besten wäre es er verschwindet hier. Nicht das ahnungslose hier den Scheiß mitmachen. Zumal ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit

    25.03.24, 18:46
    Wird bestimmt ein Shorteinstieg Demo😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    make-profit