checkAd
GlobalinvestX

Wilkommen auf meinem Profil

Meine Interessen

Gemeinsame Interessen

Bewertungen

Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

Letzte Beiträge

Frugalisten - sparen & leben

15.08.22, 21:08
Aktienrente – darum wird es die niemals geben... weil niemand von denen will, dass Du Millionär wirst!?
Eigentlich war es ja gut gemeint mit dem Koalitionsvertrag von SPD, den Grünen und er FDP im Herbst 2021. Zumal es ja sogar ein Prestigeprojekt der FDP gewesen ist nun endlich das marode Rentensystem …

Frugalisten - sparen & leben

10.07.22, 21:16
Bürgergeld vs Gehalt & der Frieden der Welt
Hartz4 bzw. das Bürgergeld ist wichtig und richtig! Es soll die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben sichern, benachteiligte Personen integrieren und gerade den Kindern aus entsprechenden Familien …

Frugalisten - sparen & leben

24.06.22, 21:42
Investiere in Erlebnisse und intensive Momente anstatt in Gegenstände
Genieße das Leben, die Zeit die Du auf der Erde bist. Das Leben ist leider kurz. Am Ende wird jeder sagen; zu kurz. Es geht nicht darum, Gegenstände anzuhäufen und zu verwalten. Genieße das Leben und …
Postingfilter

Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

  Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GlobalinvestX bewertet

Von GlobalinvestX eröffnete Diskussionen

Frugalisten - sparen & leben

gestern 23:12
Geneta
Na hoffentlich warten die mit der "Aktienrente" ab, bis es einen richtigen Crash gab. Vermutlich dient die nur dazu, dass Banken und Versicherungen da den hochgezockten Schrott aus dem DAX, z.B. eine …
GlobalinvestX
Eigentlich war es ja gut gemeint mit dem Koalitionsvertrag von SPD, den Grünen und er FDP im Herbst 2021. Zumal es ja sogar ein Prestigeprojekt der FDP gewesen ist nun endlich das marode Rentensystem …