checkAd
    GlobalinvestX
    GlobalinvestX
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 29.10.23, 21:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2018

    Letzte Beiträge

    Frugalisten - sparen & leben

    21.08.22, 21:05
    Naja, unterm Strich aber, so zeigt es die Geschichte, ist es völlig egal gewesen wann man mit dem Sparen anfing…. Krieg, Rezession, Inflation…. Was auch immer in der Vergangenheit gewesen ist, die …

    Frugalisten - sparen & leben

    15.08.22, 21:08
    Aktienrente – darum wird es die niemals geben... weil niemand von denen will, dass Du Millionär wirst!?
    Eigentlich war es ja gut gemeint mit dem Koalitionsvertrag von SPD, den Grünen und er FDP im Herbst 2021. Zumal es ja sogar ein Prestigeprojekt der FDP gewesen ist nun endlich das marode Rentensystem …

    Frugalisten - sparen & leben

    10.07.22, 21:16
    Bürgergeld vs Gehalt & der Frieden der Welt
    Hartz4 bzw. das Bürgergeld ist wichtig und richtig! Es soll die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben sichern, benachteiligte Personen integrieren und gerade den Kindern aus entsprechenden Familien …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GlobalinvestX bewertet

    Von GlobalinvestX eröffnete Diskussionen

    Frugalisten - sparen & leben

    21.08.22, 21:05
    GlobalinvestX
    Naja, unterm Strich aber, so zeigt es die Geschichte, ist es völlig egal gewesen wann man mit dem Sparen anfing…. Krieg, Rezession, Inflation…. Was auch immer in der Vergangenheit gewesen ist, die …
    Geneta
    Na hoffentlich warten die mit der "Aktienrente" ab, bis es einen richtigen Crash gab. Vermutlich dient die nur dazu, dass Banken und Versicherungen da den hochgezockten Schrott aus dem DAX, z.B. eine …