checkAd
    RalfTm
    RalfTm
    14 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 06.01.21, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 12.07.2018

    Letzte Beiträge

    Gehen Renten-ETF mit unter, wenn das Finanzsystem crasht ?

    04.01.21, 17:43
    Ok, vielen Dank für das Gespräch*g* hat mir sehr geholfen, ich sehe jetzt das Währungen zwar auch eine Rolle spielen aber wenn es um den Crash geht, der ja auch die Banken runterziehen wird bzw die …

    Gehen Renten-ETF mit unter, wenn das Finanzsystem crasht ?

    04.01.21, 17:10
    Zitiere dich der Übersichtlichkeit halber. Ja, in was dann investieren. So 1000% sicher bin ich nicht, aber da man von allen Ecken nur Schlimmes hört über das Fiat-Geldsystem und Zukunft, und es …

    Gehen Renten-ETF mit unter, wenn das Finanzsystem crasht ?

    04.01.21, 17:05
    Hatte dein letztes Post noch nicht gelesen, lagen zeitlich zu dicht beieinander wegen refresh.. Meine letzte Frage hattest du ja gleich beantwortet in deinem post. Also liegen die Dinge dann jetzt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RalfTm bewertet

    Von RalfTm eröffnete Diskussionen

    Gehen Renten-ETF mit unter, wenn das Finanzsystem crasht ?

    04.01.21, 18:43
    1erhart
    Es ist direkt schade dass es kaum noch Anleihen gibt die vor 2008 schon am Markt waren. Da würde man es am deutlichsten sehen 1.Was Währungen für einen Einfluss auf deine HEIMATWÄHRUNG EURO haben …
    RalfTm
    Ok, vielen Dank für das Gespräch*g* hat mir sehr geholfen, ich sehe jetzt das Währungen zwar auch eine Rolle spielen aber wenn es um den Crash geht, der ja auch die Banken runterziehen wird bzw die …

    Expert Adivsors ?

    19.05.20, 18:47
    RalfTm
    Danke für den guten Rat. Der ist fast so gut wie: "Du willst ein gutes Auto ? Werde Mechaniker/Lackierer/Motorbauer/Ingenieur/Testfahrer/Fußmattenflechter und bau dir eins !" Ich meine ich möchte …
    Abfischer
    wenn es einen richtig guten gäbe, hätte es sich nicht rumgesrpochen, sondern würde gehütet wie Cerberus das Tor zur Hölle. kauf Dir für 300 € gute Bücher, lerne und erstelle Deine eigenen, dann …

    Einstiegspunkt Bitcoin

    13.03.20, 09:55
    RalfTm
    Nachdem sich gezeigt hat, daß der Bitcoin nicht wie Gold ist, sondern eben doch am Weltmarktgeschehen dranhängt und mitgeht - hab da ein gutes Diagramm gesehen, der Bitcoin macht wegen seiner …
    RalfTm
    0:52, der Bitcoin ist auf 4.288,07 Euro