checkAd
    Marktrauschen
    Marktrauschen
    1 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 08.03.24, 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 17.07.2018

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    08.03.24, 14:32
    Im Fairtalk zum Thema "Steuern" haben Sie unser Thema auch angesprochen. Zwar nur paar Sekunden, aber es scheint bekannter zu werden (1:37:10-1:38:): …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    21.11.23, 06:34
    Verluste aus Stillhaltergeschäften waren doch von der Verrechnungsbeschränkung ausgenommen, das stand explizit im Gesetz drin. Mein ganzes (Rest-)Trading basiert darauf, dass wenn es zu Verlusten …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    26.01.23, 11:43
    Er hat geantwortet: Als Freien Demokraten und als Fortschrittskoalition ist es uns wichtig, attraktive Rahmenbedingungen für die Vermögensbildung der Bevölkerung, insbesondere die Altersversorgung, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marktrauschen bewertet

    Von Marktrauschen eröffnete Diskussionen

    Depotsicherheit... Schweiz?

    08.11.20, 20:19
    Marktrauschen
    Grundlage scheint wohl §4 AnlEntG zu sein (siehe [2]). Allerdings keine Ahnung, ob das auf einer EU-Richtlinie basiert und damit europaweit bei den Brokern so geregelt ist. Darum hatte ich spontan an …
    tricky123
    Habe leider keine Empfehlung. Mir scheint der FAZ-Artikel allerdings nicht sonderlich fundiert zu sein. Zumindest stellen sich mir direkt einmal ein paar Fragen, die der Artikel komplett ausblendet: …