checkAd
    BabyHermann
    BabyHermann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    Kabel New Media--------NEWS--------!

    15.01.01, 17:37
    Na, ja
    Mini Cooper - nicht sehr überzeugend.
    Kabel erscheint mir trotzdem solide.

    CMGI : hopp oder topp?

    31.12.00, 01:44
    ... hatte CMGI für 130 Euro gekauft und bin wg. der verdammten Spekulations dringeblieben.
    ... nun habe ich am 29.12.00 versucht CMGI wg. der zu verkaufen ...

    WOLLTE KEINER HABEN !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BabyHermann bewertet

    Von BabyHermann eröffnete Diskussionen

    CAPITAL-Empfehlung MP3.com - deutscher Michel vom Ami wiedermal verarscht

    29.04.00, 07:06
    MH120480
    Ist doch am NM nicht anders... Mfg MH
    BabyHermann
    Was hat MP3.com mit MP3 zu tun? Derweilen gibt es so viele MP3-Webseiten mit noch einmal mehr Terror-Popup`s, daß ich mich frage, warum MP3.com: Eine in Deutschland entwickelte geniale Technik. Der …

    OTI und Nanopierce - ist da was dran!

    14.03.00, 00:59
    Money_Baer
    ;)
    ProMaiLer
    neeee, vergeß das mal schnell wieder. aber die idee wäre nicht schlecht, ich hab schließlich auch intercell. gruß pm

    OTI - kontaktlos an jedem Schokoriegel und an jeder Coladose ???

    05.03.00, 23:39
    ProMaiLer
    die idee ist schon gut, auch landendiebstahl würde wegfallen. ist ja dann egal, ob die ware im wagen oder schon in der tasche ist ;) nur das problem: die OTI technik ist für sowas viel zu schade und …
    jefferson-darcy
    hey babyHermann! Genau an das im Supermarkt hab ich auch schon gedacht: ich hab mir das schon sehr oft gedacht: Wir schaffen heute fast alles, wir fliegen zum Mond und bauen mächtige Wolkenkratzer, …
    0,307000EUR +0,16 %