checkAd
    Profil Lane79 auf wallstreetONLINE
    Lane79
    Lane79 
      

    Offline seit 06.09.18, 10:43

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.09.18, 10:41
    würde ich auch gerne wissen. Lokal zu wenige Bitcoins vorhanden :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Calafati

    30.07.18, 10:43
    Ich denke das Potenzial ist vielen nicht bewusst. Gibt mittlerweile ja auch viele Unternehmen die sich damit ausgiebig beschäftigen und ganze Geschäftsmodelle um Mining etc. bauen. Die werden nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Calafati

    30.07.18, 10:39
    Ich denke der IoT und Cryptocurrency Sektor wird sich gut entwickeln! Am besten suchst du deine eigenen Aktien raus. Ich glaub Empfehlungen werden hier gelöscht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ankhan

    30.07.18, 10:32
    Okay, ich bin mir nicht sicher ob Intel die 10nm vor anderen schafft. Zuletzt hatte AMD mMn die Nase vorne. Auch die 6 Kerner i5's haben das für mich dann nicht krass verändert. Ich denke Intel wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Freshmakerle

    25.07.18, 11:51
    ziemlich sicher nicht.. Bitcoin hat schon immer 1A über Medien gehebelt. Wenn der Bitcoin wieder in den Medien ist, steigt auch der Preis, somit der Umsatz und der Gewinn der Northern Bitcoin.. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gta5

    23.07.18, 11:56
    So wahr...

    Denkt man an den Kursverlauf von 2011 findet man ziemlich genau den selben Chart wieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Calafati

    23.07.18, 11:49
    ziemlich selbstverliebter Typ.. Wenn man ihn bei Facebook sucht, findet man unter anderem Bilder von ihm wie er mit einem Tiger schmust... Fragwürdige Erscheinung. Denke er ist eher daran …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FriDiFi

    23.07.18, 11:42
    ich hab Intel länger auf der Liste. Bist du mit deinner 10 Jahre Halte-Strategie sicher? Ich würde ein kurzfristigeres Ziel von 48 Monaten zum überdenken geben. Schaut man sich die eingereichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Freshmakerle