checkAd
    tesla4ever
    tesla4ever
      1,33 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 03.05.23, 11:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 633 Bewertungen vergeben 4145 angemeldet seit 25.07.2018

    Letzte Beiträge

    Tesla - die sachliche Diskussion

    30.01.21, 22:35
    Disruption - was es eben bedeutet
    Um sachlich über Tesla zu diskutieren, müsste man halt die Autos, die Technik und den Service gut kennen. All das lasst ihr auch hier vermissen, sondern seid, wie ich kurz überblicke, einfach short, …
    18:27:41 146,51USD +3,14 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    30.01.21, 20:59
    Du meinst also kein Autobauer sollte seine Modellpallette je erneuern? Ja wirklich, ist ja auch zu dumm, den Leuten verbesserte Technik zu verkaufen, wenn sie doch mit ihrem Covid angehäuften Geld …
    18:27:41 146,51USD +3,14 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    29.01.21, 13:03
    Tesla forever!
    Haha 😆 wenn ich dabei zurückdenke, wie hier im Forum jahrelang krampfhaft der Ruin von Tesla heraufbeschworen, und die Technik von Autopilot und Batterien ins Lächerliche gezogen wurde.. Es war …
    18:27:41 146,51USD +3,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tesla4ever bewertet

    Von tesla4ever eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tesla4ever eröffnet