checkAd
    Henola
    Henola

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    Telesens vor Großauftrag?

    16.03.01, 09:41
    @Frührentner: Ich würde sagen, die Abzocke ist schon in vollem Gange! Ende offen. Sieht mehr als schlecht aus für Telesens. Da weiß wieder jemand mehr und es muß so schlimm sein, daß man um jeden …
     
    -

    Telesens vor Großauftrag?

    16.03.01, 09:19
    Ich glaube auch, daß da Ungemach droht. Die müssen mit ihren Zahlen böse daneben liegen, wenn die schon eine Woche vorher anfangen müssen ihre Aktien abzustoßen. Rette sich wer kann. Das Ding steigt …
     
    -

    Telesens vor Großauftrag?

    15.03.01, 17:16
    @ alle:


    Gerüchten zufolge endet am 21.03.2001 die Lock-up Frist bei Telesens (Quelle BO) und am 22.03.2001 sollen endgültige Zahlen kommen (Quelle: HP Telesens AG).
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henola bewertet

    Von Henola eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Henola eröffnet