checkAd
    Profil biginator auf wallstreetONLINE
    biginator
    biginator 
      

    Offline seit 14.01.24, 01:02

    • erstellte Diskussionen
    • 702 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.01.24, 01:02
    Und was ist deine Strategie?

    Gegen wen willst du klagen? Gegen die Geens persönlich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    29.12.22, 11:38
    Wieso ist diese Aktie auf einmal wieder handelbar?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    16.12.22, 00:00
    Wie würdest du das interpretieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    15.12.22, 09:57
    Bitte teile so welche Sachen, wenn du diese erhältst.
    So welche Informationen sind wichtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Orkafisch

    23.11.22, 12:48
    Ja man!
    Wenn der Trendkanal weiter so verläuft, dann werden wir sicherlich in nächster Zeit sehr gute Nachkaufkurse sehen.
    Die Bessere Frage ist, wann der Boden gefunden wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Orkafisch

    19.11.22, 15:49
    Ist eine Redewendung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Orkafisch

    19.11.22, 11:23
    Ich würde mich sehr über Kurse bei 0.25€ nochmals richtig freuen. Vielleicht sehen wir diese noch und dann kann man nochmals ordentlich draufladen. Im Jahr 2018 habe ich die ersten gekauft und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Orkafisch

    01.11.22, 09:30
    Das macht von oben bis unten keinen Sinn. Ich vermute eher stark, dass der Monitor damit sagen wollte, dass der Sales der Assets ohne Probleme stattfinden kann. Aber das ist schon krass, dass er sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    31.10.22, 23:10
    Da steht die ganze Firma zum Verkauf hahaha
    Das Ding ist durch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    27.10.22, 00:54
    Hast du dies vom Monitor schriftlich oder mündlich zugesichert bekommen mit dem Rechtsbeistand?

    Also wird im Umkehrschluss versucht die AG und die Aktionäre nicht im Dunkeln stehen zu lassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    26.10.22, 22:07
    Dankeschön für die Auskunft. Wurde dir auch gesagt, welche Assets man verkaufen wird? wenn man vom Lager spricht, dann könnte das ein Geldsegen werden und ein grosser Teil der Forderungen könnten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    25.10.22, 22:20
    Wo hast du das gelesen?
    Diese Passage würde mich sehr interessieren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    06.10.22, 23:22
    Hahahahaha Die haben ernsthaft gelogen: „ 47. The Monitor was made aware of certain misinformation that was made in the First Report, wherein the Monitor was advised by the Petitioners that a large …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    06.10.22, 18:27
    Liest ihr euch nicht eigentlich durch?
    Wieso gibt es keinen Aufschrei?
    Nach der Devise: „Die verlängern das einfach so.“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    21.08.22, 18:00
    Ist wirklich still geworden um Seiten der Kritiker.

    Ist nun die Wahrscheinlichkeit auf eine Erholung doch jetzt höher als 1-5%? 🤫
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    20.08.22, 17:34
    Das ist der absolute Wahnsinn! Die Typen haben es doch geschafft, dass jemand denen Geld gibt. Perfekt. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz erst einmal für die nächsten paar Monaten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 18:57
    Mit den ZDF hast du schwer oder, lieber Jettie.

    Es sind insgesamt 16 Mio CAD!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:45
    Ja!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:43
    Es gibt 2x I:
    1. Marc Petitor
    2. MacKay Moditor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:34
    schick link. Dann zeige ich es dir :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:25
    Beim besten Willen. Das hat der Monitor geschrieben... Die Petitioners ist SpeakEasy...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:14
    Da gebe ich Jet recht. Das ist jetzt Tanz auf Messers Schneide. Wenn die Finanzierung nicht klappt ist eh alles weg. Hier auf Seite 39 siehst du den projected CF bis November 22 (15 Wochen), wie du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:07
    Das sage ich nicht ;D Das Geld ist zu 99% weg. Es würde einem Wunder gleichen, wenn in den nächsten 6 Monaten die Firma noch exestieren würde. Mal schauen. Laut denen soll ja im Oktober jede Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 17:00
    Nur bringt dir deutsches Recht in Canada nicht so viel XD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 16:55
    Hier der Link zu dir Whoopy, habe es wieder gefunden.
    Auf Seite 3, Punkt 4+5:

    https://www.crowemackayco.ca/uploads/myJTJzGA/NoticeofApplicationComebackHearing-August5-filedAugust32022.PDF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 16:53
    Hier ein wichtiger Auszug, was eigentlich genau passiert. Die Firma ist zahlungsunfähig in diesem Moment, jedoch noch nicht bankrott! Wenn ihr eine èbersetzung braucht, dann bitte in Google Translate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 16:42
    Whoopy sagt die Wahrheit. Ich habe das auch gelesen.

    Es muss nur noch die Finanzierung durch kommen und dann sollte der Laden wieder „normal“ laufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 14:47
    Ich läute da heute Sturm. Mir egal wie viel das kostet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 14:22
    Das bedeutet die ganze Firma wird nun liquidiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 12:40
    Hier ist eine kleine Auflistung der Schulden... : https://www.crowemackayco.ca/uploads/ekE15Tcr/CreditorListing-SpeakeasyCombined.pdf Manning Elliot Accountants & Business Advisors 17th Floor, 1030 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 12:36
    Das ist absoluter sschwachsinn, dass die einen kapitalgeber haben!! Ich habe in einem Dokument gelesen, dass beide Optionen keine Interesse an diesem Deal interssiert sind... Das heisst, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    09.08.22, 10:58
    Unbedingt aufpassen! SpeakEasy ist insolvent! Das steht auf dem Dokument vom 25ten Juli. Steht schwarz auf weiss dort. Der Unterschied ist aber, dass SpeakEasy nicht bankrupt (Pleite) ist oder in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    08.08.22, 15:40
    Du verstehst eine Sache nicht lieber Whoopy. Alle Assets und alle Lizenzen laufen über 1223 Ltd. Wieso muss dort der Staat eingreifen? Dort läuft ja alles super. Man hat etwa 60 Mio CAD eingesammelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    08.08.22, 10:14
    SpeakEasy ist offiziell pleite und die Wahrscheinlichkeit, dass es noch gut laufen wird ist etwa bei 1%! Die haben sich absolut überschätzt und haben Lügen erzählt. Das ist eine absolute Schweinerei, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    15.07.22, 14:19
    Und hier der andere Link

    https://speakeasygrowers.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    15.07.22, 14:16
    https://speakeasy.copperexplorer.ca/

    Wieso wurde der Name der Seite geändert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    08.06.22, 13:32
    Bullshit schreibst du da. Wie kann man so Fakten verdrehen wie du.

    2018 wurde der Börsenmantel Hardley übernommen, da es einfacher ist, als ein komplett neues IPO zu starten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    07.06.22, 07:12
    Dankeschön für das posten. Das ist wenigstens ein Lebenszeichen. Die Outdoor Ernte wird vorbereitet und wird dann auch gepflanzt. Das letzte Private Placement ist sehr lange her. Keine neuen Schulden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    02.06.22, 18:38
    https://www.bnnbloomberg.ca/cannabis-canada-weekly-market-expected-to-double-by-2027-pot-stocks-up-on-u-s-legalization-hopes-1.1743189.amp.html Diese Quelle sagt, dass der Markt sich bis 2027 etwa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    02.06.22, 16:32
    Kollege 😂😂😂

    Bist du eigentlich noch zu retten? :)
    Wenn ich das machen würde, würde ich mich nicht trauen, das zu veröffentlichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    02.06.22, 08:30
    Der letzte ist am 16. April gekommen. Vielleicht sollten wir uns selber an die Nase fassen. Vielleicht haben wir die so hart abgefuckt, dass die einfach gesagt, dass der Laden erstmal zu ist, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    02.06.22, 08:01
    Nur weil du keine Bilder gesehen hast, heisst es nicht, dass es keine gibt 😂😂 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    17.05.22, 09:29
    Bevor hier über eine Dividende diskutiert wird, sollte man sich den Träumereien doch ein bisschen distanzieren. Das ist absolut Realitätsfern. Es sollte meiner Meinung nach alles wieder zurück …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    31.03.22, 18:28
    Dafür muss man kein Logistiker. 😂

    Da muss man einfach einmal umgezogen sein.
    Damit das hält müssen da drin Feder oder so sein, aber doch keine Kilos Weed.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    19.03.22, 11:10
    Warum sind die Hater und so weiter so leise? Haben die nicht erwartet, dass so ein langes Statement von Seite SpeakEasy doch einmal kommen könnte? Haben hier welche extra die Lemminge von der Klippe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    16.03.22, 23:44
    Wieso totes Kapital? :D Bei mir sind es momentan 700% und es wird sicherlich noch in den nächsten 2-3 Jahren ein bisschen mehr. Man muss halt nicht kaufen, wenn der Hype gross ist, sondern wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Orkafisch

    08.03.22, 06:48
    Eine Buchempfehlung für dich:

    https://mitpress.mit.edu/books/craft-weed
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    07.03.22, 13:17
    Nimmst du dein Telefon um 04:16 am Morgen ab?? 😂😂😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    04.03.22, 00:04
    Du hast mich erwischt. Von meinen zehntausenden Posts kriege ich von Tradegate einen kleinen Prozentanteil: Ich kriege pro Post etwa 0.00€ Und einen Boni von einem gratis Luftballon am Gratis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay

    03.03.22, 23:11
    Warum in SE investiert?
    Hoi Wuhan

    Dankeschön, dass du fragst. Ich persönlich habe noch einmal alle News und Financial Datas von etwa Jan 2019 durchgearbeitet. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Eezay