checkAd
    Skydancer
    Skydancer
    2 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 11.05.14, 23:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Skydancer bewertet

    Von Skydancer eröffnete Diskussionen

    Microcide - Gehts wieder los?

    19.09.00, 15:02
    m.lynched
    Vorfreude ist die schönste Freude :D Microcide Pharmaceuticals Announces Presentation of 24 Papers at the 40th Annual ICAAC Conference in Toronto Presentations by Microcide Scientists and …
    *Joker*
    Es kann wieder beginnen... Heute einfach mal so +23% in Amerika bei über 3 Mil. Umsatz und einem negativen Börsenumfeld ! Wenn da mal nichts im Busch ist. Eigentlich hatte ich meinen …
    0,540000EUR +25,00 %

    OXIS -- Eure Meinung?

    17.03.00, 01:36
    lucky_joe
    Hi Sky, ich war schon lange nichtmehr auf dieser seite, mittlerweile hat sich ja einiges getan - auch bei oxis. ich denke, dies war für lange zeit wieder eine chance, günstig in diesen wert …
    Skydancer
    Hallo Lucky_Joe, wir sind jetzt bei 10,00 Euro...... and it goes on and on.....(hoffe ich zumindest) MfG Sky
    0,50USD +13,64 %