checkAd
    dkm123
    dkm123
      6 Beiträge |    Offline seit 21.09.18, 18:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2018

    Letzte Beiträge

    Tilray - Wann platzt die Cannabis-Blase ?

    20.09.18, 12:23
    Wer ist Maydorn?
    Wenn jemand auf seiner Website "Tesla wird einstellig" oder der nächste Crash liegt voraus (wo sonst denn?), was die Möchtegern-Gurus ja jedes Jahr behaupten usw, dann weiss ich für mich, dass der …
    24.04.24 1,810000USD -1,63 %

    Tilray - Wann platzt die Cannabis-Blase ?

    20.09.18, 11:41
    Runter mit den Shorts
    Shorties sind ja die, welche gegen den Kurs wetten (also Kursrückgang) meistens, aber nicht immer, provozieren sie das mit Falschmeldungen. Deshalb mag ich grundsätzlich keine Shorties. Wie der Name …
    24.04.24 1,810000USD -1,63 %

    Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch!

    11.09.18, 18:24
    bei einem Gesamtumsatz von ca. 60 Mio Dollar und Gesamtverbindlichkeiten von 4 Mio Dollar, sowie der Vorteil, den grössten Umsatz über das Netz zu generieren (massiv kostengünstiger als Stores) komme …
    16.09.21 0,098900EUR -2,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dkm123 bewertet

    Von dkm123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dkm123 eröffnet