checkAd
    HR787
    HR787
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 14.08.18, 16:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2018

    Letzte Beiträge

    Versteuerung Unternehmensanteile / Umwandlung zur Aktie

    14.08.18, 16:24
    Danke für eure Antworten. Ich werde mal schauen in wie weit ich damit arbeiten kann. Sollte sich was ergeben, würde ich das hier ins Forum posten.

    Versteuerung Unternehmensanteile / Umwandlung zur Aktie

    07.08.18, 12:33
    Ich versuche es noch einmal anders zu erklären. Als ich in dem Unternehmen (Niederlande) gestartet bin habe ich 10 Unternehmensoptionen zum Wert von 1€ bekommen. Diese sind bis jetzt auf 2€ …

    Versteuerung Unternehmensanteile / Umwandlung zur Aktie

    03.08.18, 14:30
    Versteuerung Unternehmensanteile / Umwandlung zur Aktie
    Hallo,

    folgende Situation habe ich aktuell.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HR787 bewertet

    Von HR787 eröffnete Diskussionen

    Versteuerung Unternehmensanteile / Umwandlung zur Aktie

    14.08.18, 16:24
    HR787
    Danke für eure Antworten. Ich werde mal schauen in wie weit ich damit arbeiten kann. Sollte sich was ergeben, würde ich das hier ins Forum posten.
    reckoner
    Hallo, ich schließe mich honigbaer an, entscheidend ist was bereits versteuert wurde (oder in den NL vielleicht steuerfrei ist), alles darüber hinaus wäre beim Verkauf zu versteuern. >>>Vor dem …