checkAd
    Marbod86
    Marbod86
    1 Diskussionen |  102 Beiträge |    Offline seit 06.01.21, 11:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2018

    Letzte Beiträge

    Opendoor - Disruption beim Immobilienverkauf in den USA? - WirkaufendeinHaus zum Festpreis

    06.01.21, 11:14
    Definitiv eine hochinteressante Aktie. Ich bin auch mit einer kleinen Position dabei. Wichtig zu erwähnen wäre, dass Opendoor auch sehr viel Geld mit Leads verdient. Zukünftig sollen auch Kredite, …
    09:30:19 2,6975EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marbod86 bewertet

    Von Marbod86 eröffnete Diskussionen

    Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wie bezahle ich in Australien Steuern aus dem Handel mit CFD's? Ich p

    15.04.20, 22:49
    Taxadvisor
    Die Doppelbesteuerungsabkommen sind in erster Linie für Unternehmen und Personen, die über eine Doppelansässigkeit in zwei Staaten verfügen. Die Reduzierung der Quellensteuer ist dabei insbesondere …
    Chris_M
    https://investmentsparen.net/steuern/quellensteuer/quellensteuer-in-australien/