checkAd
    macdev_wallstreet
    macdev_wallstreet
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 06.08.18, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2018

    Letzte Beiträge

    Aktiendepot übertragen als Zahlung für Kredit

    06.08.18, 10:35
    Aktiendepot übertragen als Zahlung für Kredit
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
    Meine Lebensgefährtin hat für den Kauf eines Fahrzeugs einen Betrag X geliehen und direkt an den KFZ-Händler überwiesen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von macdev_wallstreet bewertet

    Von macdev_wallstreet eröffnete Diskussionen

    Aktiendepot übertragen als Zahlung für Kredit

    08.08.18, 18:14
    Baldur74
    Mal noch eine andere Idee. Man kann ein Aktiendepot auch verpfänden. Wie das genau geht, weiß die depotführende Bank. Vielleicht eine Alternative.
    dansk_krone
    Ich sehe das wie mein Vorposter... bei 1.400 Euro Kursgewinn sind die Steuern grundsätzlich recht überschaubar, aber wenn du das meiden möchtest, solltest du die Aktien bzw. die Fonds verkaufen und …